![]() |
Oberer Ligencup - Deutschland / S16
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S16'.
|
wünsche allen TC´s gute und erfolgreiche Cup Spiele, bei der 16ten Auflage des Oberen Ligen Cups Deutschland
|
Hihi, Ja dir auch viel Glück Kloppo bei deiner Mission ;) und natürlich auch den anderen Teamchef´s :juggle:.
Ich habe wieder einmal nicht viel mit der Entscheidung zu tun, aber ich werd das Beste rausholen. mfg |
Zitat:
Dein Team ist für die meisten Cupteilnehmer unangenehm zu spielen, deine Mid Werte sind Spitze, und die Def ist auch sehr gut, wie dein Spiel gegen die Red Munichs eindrucksvoll zeigte;-) Also ich bin gewarnt... |
Zitat:
Aber dein Team ist mir nochimmer 1-2 Klassen zu stark.. ca. so wie Österreich gegen Deutschland heute ;) Impossible ist deine Mission sicher nicht^^ |
info
Hi Leute.Bin klar Favorit für den Cup,und hoffe ihn klar machen zu können.Also wehrt euch grins... : Anbeten:
|
Zitat:
|
So,auf ein neues im Cup :-D
|
info
So die Vorrunde mit ein 11:0 locker abgeschlossen.Dann wollen wir mal sehen,was ich für eine Gruppe erwische. Bin Optimistisch den CUP klar zu machen lach.Schaun wir mal hehe..8-);-)
|
In meiner Gruppe sollte der 2te Platz drin sein. Hart wird es nur gegen Sportfreunde Schneide, wenn da überhaupt was drin ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |