![]() |
2. Unterliga/5, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen :)
auf eine spannende Saison und ein aktives Forum! |
Hallo,
ich möchte euch auch recht herzlich begrüßen. Wie sehen eure Ziele für diese Saison aus? Meines ist ganz klar, NICHT ABSTEIGEN! lg Menotti |
Zum Glück der erste Sieg.
Aber jetzt kommt gleich ein sehr starker Gegner. Fortuna07 gehört sicher zum Favoritenkreis. lg Menotti |
Erstmals hallo an alle Liga-Kollegen!
Nach der ersten Niederlage im ersten Spiel würde ich mein Ziel auf Nicht Absteigen korrigieren (Ursprünlich hätte ich einen gesicherten Mittelfeld als Saisonziel angepeilt)! Ok vielleicht klappts noch! |
Grüß euch!
Schön, dass es mal wieder ein bisschen Leben hier gibt. Meine Ziele sind - keine Aufstellungen vergessen. ;-) Nach Runde eins musste ich leider feststellen: Saisonziel verfehlt! :oops: |
Zitat:
danke für die blumen :-), aber zum favoritenkreis gehöre ich sicher nicht!!! hoffe mit meinr truppe nicht abzusteigen!!! lg, nico |
na da ist ja doch was los im forum! cool!
mein ziel ist, dass meine jungis gut trainieren, alles andere ist egal. sollte also ein leichter gegner für euch sein, wobei meine VT nicht schlecht ist ;) bin gespannt wer sich als titelkandidat heraus kristalisiert nach den ersten runden! sind wohl einige auf einem ähnlichen level! :) obwohl taktisch ist NK Partizanski Ekspres sehr weit voraus, mit seinem 18/17 Taktikwert! |
Hi,
NK Partzanski Ekspres ist für mich auch der Titelkanditat. Mitfavorit bleibt für mich trotzdem Fortuna 07. Ansonsten ist diese Liga sehr ausgeglichen, da kommts am Schluß wahrscheinlich auf den einen od. anderen Punkt drauf an, wenn nicht sogar aufs Torverhältnis. lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |