![]() |
1. Oberliga/4, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus, auf eine gute Saison, ich wünsch uns schöne Spiele und ein reges Treiben hier im Forum, Grüss Gott an meinen alten Bekannten von der 2. Liga, an RoadRunner373 :-)
|
Ja, man sieht sich immer mehrmals... :-D
Auf eine schöne spannende Saison für alle. Aber eins sag ich jetzt schon, noch nen Abstieg mach ich nicht mit!! :twisted: |
Schönen guten Tag @all,
mein Gegner hatte ja mal abnormale Taktikwerte:o..ich hab in der zweiten Hälfte ein Viertel verschwendet durch den Einsatz der falschen Taktik-.- Muss mich noch an meinen neuen Trainer gewöhnen:) |
Zitat:
Schöne Saison !? Für mich geht es ums überleben :cry: oh we oh we wenn ich auf das Ende seh:crutch: |
Meine Güte, was war denn heute mit Volle Pulle los?
So schwach ist man doch eigentlich nur, wenn ausschließlich Kinder auf dem Platz stehen ... |
ist doch gut knovo :)
also gegen mich könnt ihr ruhig immer eure Schulmannschaften losschicken:D Ich versuche ja immernoch meine Jugis einzubeziehen, aber jetzt hat ja auf einmal jeder so gute Taktikwerte:( Gegen Itchy wird es schon wieder interessant. Ich hoffe ich kann im Cup auch mal für Furore sorgen ;) |
schöner Spieltag für den neuen Auswahltrainer von N/B :-D
Rudolf MSV :-P |
Joa,
der war ganz okay:) Aber bald werde ich erstmal die Konzentration auf unsere National-Auswahl legen:) |
Zitat:
Naja seine Spieler können auch nicht immer lust haben.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |