Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59487)

Abensberg 15.08.2012 11:37

na das wird wieder ne spannende saison, ob sie die letzte toppen wird bleibt abzuwarten ;-) so wie es aussieht wird wohl fast wieder jeden jeden schlagen können und die tagesaufstellung und fitness wird wohl wieder riesigen einfluss auf die ergebnisse haben.

ziel der dynamos 29 punkte diese reichten gerade mal so zum klassenerhalt ;-)

na denn willkommen in unser liga... und den alten hasen hier in unserer liga sag ich mal auf ein neues.

grüße von den dynamos

ps.... ein besonderes willkommen an die kickers ;-) da gibt es jede menge gesprächstoff auf der warte

dbdtBot 15.08.2012 11:40

1. Oberliga/2, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Abensberg 15.08.2012 16:46

so erste erfahrungen zum neuen trainersystem.... nach dem d-cup spiel heute

bürotaktiken plus 5 punkte bei den gespielten zu gestern
spielbericht gesamttaktik +5 punkte zur letzten saison, meisten gesamt 11 nun 16 ....

also ich denke die gesamte liga wird wohl neu gemischt.

callisto 16.08.2012 22:51

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 1059816)
so erste erfahrungen zum neuen trainersystem.... nach dem d-cup spiel heute

bürotaktiken plus 5 punkte bei den gespielten zu gestern
spielbericht gesamttaktik +5 punkte zur letzten saison, meisten gesamt 11 nun 16 ....

also ich denke die gesamte liga wird wohl neu gemischt.

bei mir sinds in den 3 bürotaktiken jeweils +4, was wohl am 3er Trainer liegt, und im Spiel gegen Havelland hatte er 20/18 und ich 16/15, inwieweit das Aussagekraft hat weiß ich wegen der großen Unterlegenheit nicht zu beurteilen, wird auf jeden Fall interessant werden...

Abensberg 17.08.2012 09:35

ich denke bei den spielen gegeneinander werden wir es wohl am besten merken, denn viel geändert wird sich ja bei uns nicht haben. am samstag spiele ich gegen den tuckern aufstiegstraktor, da sehe ich schon mal etwas mehr.

grüße in die runde

Bochumer 19.08.2012 06:57

Moin,

Die Bochumer wünschen allen Ligakollegen ne erfolgreiche Saison.

Gruss Bochumer8-)

Abensberg 20.08.2012 18:40

so der erste spieltag ist rum....

1:0 gegen die kickers nicht schlecht, ich denke das neue trainer- und tatiksystem kommt den dynamos zu gute, ein guter 4er trainer gleicht einen 5er gut aus.

überraschung für mich, bratzenbach.. 7:0 gegen marsianer die taktisch doch recht stark sind, aber mit dem 3er wohl dann doch nicht so gut zu recht kommen im neuen taktiksystem mit dem trainer. gwendoline gegen schutow... fast erwartet, obwohl beim letzten spiel noch ein 1:0 daheim bei schutow stand. red cola... ist wohl im umbruch!! rostock gegen manchester hab ich noch keine meinung, nur das sich die dynamos schon auf die rostocker freuen !!!!!

na denn bis donnerstag gegen die bärenstarken offensivtaktiker von gwendoline...

grüße von den dynamos

callisto 20.08.2012 22:15

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 1062264)
so der erste spieltag ist rum....

1:0 gegen die kickers nicht schlecht, ich denke das neue trainer- und tatiksystem kommt den dynamos zu gute, ein guter 4er trainer gleicht einen 5er gut aus.

überraschung für mich, bratzenbach.. 7:0 gegen marsianer die taktisch doch recht stark sind, aber mit dem 3er wohl dann doch nicht so gut zu recht kommen im neuen taktiksystem mit dem trainer.

grüße von den dynamos

Du hättest bedenken sollen das ich vielleicht meine ganzen Stars noch nen Spieltag im Urlaub gelassen hab ;-)

Mittwoch im D-Cup wird sich zeigen wie meine Elf dasteht ^^

Ansonsten hab ich noch keine wirkliche Meinung zu unserer Liga, mal sehen was die nächsten Spieltage so bringen :-)

Gruß

Abensberg 21.08.2012 09:10

;-) urlaub... na gut, das wird bei mir auch wieder passieren, aber erstmal sehen wie es so anläuft. na denn viel erfolg im d-cup, wir müssen gegen emi ran. mal sehen wie es da bei uns aussieht.

FunnyAstronaut 27.08.2012 09:08

Hmm. Wird wohl eine hohe Niederlage heute werden :( Aufstellung und Taktik vergessen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.