![]() |
1. Unterliga/14, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Begrüße mal alle!
Sind Forumsnutzer unter euch? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Genau rechtzeitig, in der nächsten Runde treffen wir aufeinander. Ja, aber hättest denn was anderes erwartet? ;-) Bin auch zufreiden mit meinem Start. :-) |
Zitat:
Ja viel glück für montag, kann nixht wirklich aktiv seib bis dahin aber werd sicher iwann im forum antworten |
Zitat:
Danke, dir natürlich auch. :-) Ich bin ja am Wochenende auch eher unaktiv, unter der Woche geht sichs leichter aus. |
3 Spiele, 9 Punkte, TD 17:0 :-D
Past ja alles perfekt, gestern auch noch am TM zugeschlagen und bissl Geld ist auch noch am Konto ;-) Bin mal gespannt was die Saison sonst noch mit sich bringt Leider nur wir zwei aktiv im Forum :/ |
Zitat:
Toller Spieler, gratuliere! ;-) Ich bin auch gerade dabei mein Geld loszuwerden, ein 5er Traine rmuss her. Ja leider, dachte eigentlich es wären mehr hier in der 1. UL. :-? |
Zitat:
Wird mein 3. Vert werden, wobei ich ihn sicher auch im MF einsetzen werde :lol: Was hast du eig für einen Altersschnitt mit deiner Top-11 |
Zitat:
Ach echt? Als VT wirst ihn einsetzen, ich schätze du trainierst dann def. Skills, oder? Aber ich würds glaub ich ähnlich machen, weil die VT am Markt haben meistens sehr wenige B-Skills. 24,3 Jahre, die werden eh schon wieder zu alt, nach dem Trainerkauf wird wieder mal etwas umgebaut. :-? Wo liegt deiner? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |