![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hoffe auf eine regere beteilugung als letzte saison ..
vor allem die "neulinge" könnten was berichten :yo: auf eine spannende saison :prost: |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbboooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ttttttttttttttttttttttttt
|
ach ja grats an fredi zum länderbewerb. schade, dass diese leistung nicht in der buli gebracht hast.
so und was anderes, wo ist leo?? was ist mit bewerbung mit länderteam?! |
Zitat:
Lg |
hi :) viel spaß
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auf ein neues!!!!, mal schaun wies geht... der erste fehler meinerseits wurde schon gemacht, hab auf ein training in der saisonpause vergessen:-D
|
Zitat:
Ich traue mit den job schon zu bzw. Denke ich genug wissen zu haben um im oberen 1/3 mitreden zu können allerdings denke ich ist mein Fachwissen für den Titel wahrscheinlich zu beschränkt. Das sollte aber bei dem Team auf alle drin sein und deshalb sehe ich da andere teamchefs für diese Mannschaft kompetenter an ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |