![]() |
1. Unterliga/11, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüße
an die liga neuankömmlinge! mfG FAFred Green Falcons |
Ein herzliches Hallo!!
bei mir wird es wohl eher ein kurzes Gastspiel in der 1.Ul werden, verkaufe eben noch meine letzten Leistungsträger und dann besteht mein Team nur mehr aus 16- und 17 jährigen Verteidigern :-) mal sehen ob ich so den Abstieg verhindern kann, denke aber das wird ein unmögliches Unterfangen lg und eine faire verletzungsfreie saison daywalker |
Sers Ligakollegen,
wünsche euch eine spannende Saison, ich werde versuchen den Liga erhalt zuerarbeiten -> mal sehen. Ansonsten sollen meine Jugis beim Training schwitzen! (noch wollen sie nicht so...) Mit freundlichen Grüssen FC SerVas |
Etwas zu spät wünsche ich allen eine spannende und zufriedenstellende Saison!!
Bin grad dabei mein Team zu verjüngen, da ich eigentlich nicht an eine Aufstiegschance in dieser starken Liga glaube... |
Naja so wie es aussieht ist der Klassenerhalt kaum möglich :-)
einzig gegen ssc interzona rechne ich mir chancen auf ein X aus, naja bei einem altersdurchschnitt von 17 und einem erfahrungsdurchschnitt von 1,5 war nichts anderes zu erwarten dafür freue ich mich aufs TL bin echt auf die Steigerungen gespannt so wie es aussieht wird es ein zweikampf zwischen FC Judenburg und der Truppe von FAFred Viel Erfolg weiterhin |
Zitat:
|
Zitat:
ich werde mir die lage jedenfalls ohne stress vom keller aus ansehen 8-)8-) lg |
Zitat:
ich seh judenburg auf alle fälle auf 1 danach könnts eng werden zwischen 2. Ten and a half men 3. FC Rockford 4. 1.FC HUIHUI 5. Green Falcons aufn 6. und dahinter möcht ich mich nicht festlegen! beim aufstieg wird auch die frage sein wer will schon als 2. aufsteigen? |
Zitat:
Zitat:
mach euch blosssss nicht zu viel sorgen um judenburg ;-) und wer aufsteigen wird, das werdet ihr dann so um runde 18 sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |