![]() |
An alle Neue ein herzliches Willkommen in der 2.OL/8.
Freue mich schon auf die Saison. Bin gespannt, wie ich mit der Trainerumstellung zurecht komme. Wünsche eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison. Über ein aktives Forum würde ich mich auch freuen. mfg Schnubi |
da war schnubbi aber sehr schnell!
Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle! Freue mich schon auf eine neue Saison und spannende Partien. Was sind eure Ziele? Ich muss mir erst die "neuen" Teams ansehen und werde dann mein Ziel formulieren. greets tony |
2. Oberliga/8, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
omg ich schnall gerade ab die auswirkungen sind ja krass hab heute im friendly taktik 19 und 17 zusammen gebracht ohne heimvorteil.
hab dazu aber noch keine vergleichswerte wie sieht es da bei euch aus? |
Zitat:
|
wenn ich mir das so ansehe sind wir alle wieder so knapp beieinander....
|
So erster Tag TL ist zufriedenstellend. so kann es ruhig weiter gehen.
|
morgen is ankick .. ich hoffe auf beteiligung der anderen ;-)
|
So. Erste Runde nach der Trainerumstellung ist gespielt. Glaube bei uns Klassenerhaltlern hat sich da wenig verschoben. Da gehts eng zu.
Die beiden Absteiger bleiben anscheinden ihrer Linie treu. Bei den Aufsteigern lässt sich das nicht so leicht sagen. Bei den Taktikbewertungen liegen die 4 alle bei 16-18 (natürlich teilweise mit hv). Ob das jedoch schon die stärksten Aufstellungen waren? Glaub ich habe gute Chancen die Liga weiterhin zu halten. Außerdem hoffe ich, dass ich Ende der Saison genügend Geld zusammen habe um mir einen neuen 5er finanzieren zu können. So das wars mal meinerseits. Wie siehts bei den anderen aus? Gibts andere erkenntnisse bzw. welche Ziel habt ihr? |
Von meiner Seite auch ein "Hallo" an alle.
Ich glaub, es wird sehr eng zugehen - deshalb mein Ziel: Klassenerhalt, Top 4 wär super. Aufstieg wird sich auf Grund des 4er-Trainers und der schlechteren Taktikwerte (Spieler) nicht ausgehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |