Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59466)

Aracknoid 15.08.2012 11:26

Und wieder eine Saison rum und ein herzliches Hallo an alle Neuen in der Liga! :-)
Gleich mal in Ruhe anschauen wer wie stark ist, auf dass es eine spannende Saison wird!

dbdtBot 15.08.2012 11:35

1. Unterliga/2, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

frenkie09 15.08.2012 12:56

Hallo Kollegen,

nach einem kurzen blick ist klar, es wird für mich leider wieder nur abstiegskampf pur...8-)8-)8-)

Bookie 15.08.2012 13:36

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1059596)
Hallo Kollegen,

nach einem kurzen blick ist klar, es wird für mich leider wieder nur abstiegskampf pur...8-)8-)8-)

Sind die neuen so schlimm? :lol:

Hi an alle neuen :up:

frenkie09 15.08.2012 13:40

Auch von mir ein herzliches halloooooo an alle neuen... sind schon einige kaliber dabei;-)

hoffe es sind forumsaktive dabei8-)

olliking 15.08.2012 18:04

Hallo Bookie, Hallo Kollegen ;)

Da steigt man ab und hat eine gleichstarke Liga wie vorher in der 2.OL, so soll es sein :D

Ich denke mal, ich werd mich (ohne nachgesehen zu haben) im Gegensatz zur letzten Saison irgendwie in der Liga halten können, aber mit der Spitze werde ich wohl nichts zu tun haben.

Viel Glück, freu mich aufs mitlesen und hin und wieder auch, etwas selbst zu schreiben ;)

mfg Olli

Bookie 15.08.2012 18:12

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 1059891)
Hallo Bookie, Hallo Kollegen ;)

Da steigt man ab und hat eine gleichstarke Liga wie vorher in der 2.OL, so soll es sein :D

Ich denke mal, ich werd mich (ohne nachgesehen zu haben) im Gegensatz zur letzten Saison irgendwie in der Liga halten können, aber mit der Spitze werde ich wohl nichts zu tun haben.

Viel Glück, freu mich aufs mitlesen und hin und wieder auch, etwas selbst zu schreiben ;)

mfg Olli

Hi, wir hatten schon vor ein paar Saisonen das Vergnügen, wenn ich mich recht erinnere, oder? :lol:

olliking 15.08.2012 20:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1059902)
Hi, wir hatten schon vor ein paar Saisonen das Vergnügen, wenn ich mich recht erinnere, oder? :lol:

Virtuell haben wir noch nicht gegeneinander gespielt soweit ich weiß ;)

poml 16.08.2012 09:26

Auch von mir ein schönes Hallo!

Ich hab mir auch schon ein wenig euer aller Stärken angesehen. Für mich wirds wohl ein Abstiegskampf werden.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ich den einen oder anderen von euch ärgern kann :)

Auf eine spannende Saison!

frenkie09 17.08.2012 16:37

Ich werde auch versuchen in jedem spiel zu überraschen... jetzt ist auch endlich mein goalie austrainiert8-) also meine 3 stürmer und mein goalie hamms drauf... aber trotzdem wird es eine bittere (abstiegs)saison fürchte ich... freue mich aber trotzdem schon riesig8-)8-)

wer ist für euch titelkanditat?? bookie zähle ich jedenfalls dazu und nix als legionäre auch wenn sie wollen.... die anderen kenne ich zu wenig und wie sich die taktik durch die neue regelung ändert bin ich auch schon gespannt ;-)8-)

lg Frenkie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.