![]() |
Und wieder eine Saison rum und ein herzliches Hallo an alle Neuen in der Liga! :-)
Gleich mal in Ruhe anschauen wer wie stark ist, auf dass es eine spannende Saison wird! |
1. Unterliga/2, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Kollegen,
nach einem kurzen blick ist klar, es wird für mich leider wieder nur abstiegskampf pur...8-)8-)8-) |
Zitat:
Hi an alle neuen :up: |
Auch von mir ein herzliches halloooooo an alle neuen... sind schon einige kaliber dabei;-)
hoffe es sind forumsaktive dabei8-) |
Hallo Bookie, Hallo Kollegen ;)
Da steigt man ab und hat eine gleichstarke Liga wie vorher in der 2.OL, so soll es sein :D Ich denke mal, ich werd mich (ohne nachgesehen zu haben) im Gegensatz zur letzten Saison irgendwie in der Liga halten können, aber mit der Spitze werde ich wohl nichts zu tun haben. Viel Glück, freu mich aufs mitlesen und hin und wieder auch, etwas selbst zu schreiben ;) mfg Olli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir ein schönes Hallo!
Ich hab mir auch schon ein wenig euer aller Stärken angesehen. Für mich wirds wohl ein Abstiegskampf werden. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich den einen oder anderen von euch ärgern kann :) Auf eine spannende Saison! |
Ich werde auch versuchen in jedem spiel zu überraschen... jetzt ist auch endlich mein goalie austrainiert8-) also meine 3 stürmer und mein goalie hamms drauf... aber trotzdem wird es eine bittere (abstiegs)saison fürchte ich... freue mich aber trotzdem schon riesig8-)8-)
wer ist für euch titelkanditat?? bookie zähle ich jedenfalls dazu und nix als legionäre auch wenn sie wollen.... die anderen kenne ich zu wenig und wie sich die taktik durch die neue regelung ändert bin ich auch schon gespannt ;-)8-) lg Frenkie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |