![]() |
1. Unterliga/4, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Besonders freue ich mich Aries55 in der Liga zu haben.Bin mal gespannt was die Saison so bringt.Was sind eure Ziele?
|
da die liga ja leider nicht gerade leichter geworden ist, werde ich diesmal den abstieg ins auge fassen ;-)
|
Schönen Guten Morgen!
Eigentlich müsste ich sagen: Na Gute Nacht ;-) Denn wenn ich meine bisherigen Ergebnisse gegen Chris1976 anschaue, dann weiß ich was mich in dieser Liga erwarten wird :-( Meine bisherige Kurve (2 Ligen nach oben, 1 Liga nach unten) wird da wohl eine Ablenkung bekommen :-? Na, schau ma mal ;-) |
Hier noch Werbung in eigener Sache:
beim DOUBLE-MIX-CUP sind noch 4 Plätze frei :!: |
Hallo liebe Ligakollegen
wenn ich mir das so anschaue, werde ich wohl das Kanonenfutter sein,:-( ausser mir läuft ein Trainer über´n Weg. Also Bollwerk aufbauen Augen zu und durch 8-) lg Bagger |
Zitat:
|
Hallo an die Ligakollegen ;-)
schaut ja mal recht spannend aus die liga was ich aufn erstn blick so gesehen hab und ich hoff mal das sie das auch wird ;-) mein erstes ziel ganz klar mal nen trainer zu finden den sost geht gar nix :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ja muss umbedingt wieder ein 5er her ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |