![]() |
Warum bin ich im Cup ausgeschieden?
Hallo!
Ich bin in der Gruppenphase ausgeschieden und versteh nicht wirklich warum! Bitte schaut euch mal meine Gruppe an, vl habt ihr eine Erklärung. Unterer Ligencup S15 Gruppe 19 Green White Vienna Ich glaub nämlich es liegt nur daran dass der Anfangsbuchstabe meines Teams im Alphabet weiter hinten steht als der von FC Haudanehm. LG Philip1012 |
Direkter Vergleich Remis.
Sieht nach Alphabet aus. Die mehr erzielten Tore auswärts werden nicht den Ausschlag gegeben haben. |
Hab mal in ein paar alten Threads gewühlt:
Zitat:
Kann mich noch an Fälle erinnern, da haben manche User ihrem Teamnamen bei gleicher Punkteanzahl und gleichem Torverhältnis ein "1.AC" angehängt, wurde aber fairerweise geändert. So bitter es klingen mag, es dürfte in deinem Fall aber wirklich nur Zufall sein, dass dein Gegner vor dir liegt und nichts mit alphabetischer Sortierung zu tun haben. lg David |
Zitat:
Gute Arbeit :up: |
Ja sehr bitter dass ich deswegen rausgefolgen bin. Kann ja leider nicht kontrollieren ob es wirklich durchs Los entschieden wurde oder doch am Alphabet liegt. Auf jeden fall danke für die schnellen Antworten! LG
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |