![]() |
Ausgetauschter Spieler spielt weiter !!!
Was ist da los??
30:53: Der Trainer nimmt Nicki Voelkel vom Platz. Neu ins Spiel kommt Victor Rossa. 39:56: Nach einem nicht geahndeten Foul an Nicki Voelkel schimpft Philipp Niessen so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!" 59:15: Nicki Voelkel läuft in Richtung Fan-Sektor und rüttelt die Anhänger wild gestikulierend wach. Jetzt ist wieder Feuer drin. Ein Tor würde reichen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. Nicki Voelkel wird in der 30 Minute ausgetauscht und spielt dann noch weiter ???? |
Zitat:
Hast mit 12Spielern gespielt.:lol:Dein Gegner sollte einspruch gegen dieses Spiel machen. Scherz bei Seite sowas habe ich noch nicht erlebt.Bei der letzten Aktion muss er ja nicht gespielt haben.:lol: |
Zitat:
Und dass mein Trainer über eine Aktion verärgert war die schon lange vorbei war kann ich mir nicht vorstellen....:-? |
Das mit dem Kapitän könnte eine Erklärung sein. Auch sind die beiden Textblöcke nicht spielrelevant. Wäre er bei einer Aktion dabei gewesen, wäre das ein Bug.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber es stimmt schon, nicht Spielrelevant... |
Zitat:
|
Zitat:
sondern ??????????? Hat ihm der 4. Schiedsrichter ein Bein gestellt ... |
Zitat:
und wieso sonst sollte er sich beim schiri beschweren wenn der nicht das foul begangen hat. |
Zitat:
Für mich eindeutig ein Bug und ich würde es mal dem Thomas schreiben. Wäre gespannt, was er dazu sagt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |