Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   welches trainingslager und noch was anderes :-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59078)

jeldeb 09.07.2012 22:58

welches trainingslager und noch was anderes :-)

hi

so hab einen 4er off trainer ,trainere deff skills

möchte aufs traingslager fahren um die offtaktiken bisschen zu pushen.

was wäre empfehlenswerter :

Deutschland : Deff skills (was ich ja auch trainiere ) und off taktiken

oder

Tschechien : wo nur Off Tatkiken Trainiert werden.

2.Frage

was ich jetzt nicht ganz verstehe

wen ich jetzt Tschechien buchen würde also off Taktiken,aber im Training wo mans definiert zb. deckung auf int.10 gespeichert habe, was passiert dan bzw was wird dan Trainiert?:?::?:

MMM 09.07.2012 23:27

Zitat:

Zitat von jeldeb (Beitrag 1045322)

Deutschland : Deff skills (was ich ja auch trainiere ) und off taktiken

oder

Tschechien : wo nur Off Tatkiken Trainiert werden.

Deutschland

Zitat:

Zitat von jeldeb (Beitrag 1045322)
2.Frage

was ich jetzt nicht ganz verstehe

wen ich jetzt Tschechien buchen würde also off Taktiken,aber im Training wo mans definiert zb. deckung auf int.10 gespeichert habe, was passiert dan bzw was wird dan Trainiert?:?::?:

Das zuvor eingestellte Training wird durch das Trainingslager ersetzt und findet daher nicht statt.

jeldeb 09.07.2012 23:38

danke für die antwort.

wen du schon da bist :-) ,hab ein kader von 17 mann 2 16xjährige,4x17 jahre,3x18 jahre ,2x 19 jahre ,1x20 jahre und dan noch 3 tormänner und 2 alte stürmer, hab mein kader soklein wie möglich gemacht das mir andere spieler die skill ups nicht klauen, ist das sinnvoll oder kann ichs auch erhöhen?

2 frage

dein Spieler sascha mike hat er die taktik ups nur durchs Tl bekommen oder trainerts du auch mehr als die 3 tage tl die taktiken (ich nehme mal an das du tl auch taktiken trainerst) :-)

jeldeb 09.07.2012 23:40

was kann ich mir so erwarten wen ich 2 tage deuschland auf mittel gehe

Chris1860 10.07.2012 03:20

ganz klar Deutschhland! würde das TL aber besser ausnutzen und gleich 3 Tage fahren...

MMM 10.07.2012 10:05

Zitat:

Zitat von jeldeb (Beitrag 1045329)
hab mein kader soklein wie möglich gemacht das mir andere spieler die skill ups nicht klauen, ist das sinnvoll oder kann ichs auch erhöhen?

Fürs Training bringt der kleine Kader nix, denn jeder Spieler trainiert für sich. Keiner kann dem anderen Stricherl oder Skill-ups wegnehmen.

Einige Teamchefs schwören rein wegen der Erfahrungssteigerung auf kleine Kader.

Zitat:

Zitat von jeldeb (Beitrag 1045329)
dein Spieler sascha mike hat er die taktik ups nur durchs Tl bekommen oder trainerts du auch mehr als die 3 tage tl die taktiken (ich nehme mal an das du tl auch taktiken trainerst) :-)

Kann ich nicht so genau sagen. Erstens war der nicht von Geburt an in meinem Verein, und zweitens geht es primär um die Stricherl und nicht um die Ups. Die meisten Taktikstricherl meiner Spieler kommen schon aus den Trainingslagern. Hin und wieder trainiere ich aber auch eine halbe Saison zusätzlich rein Taktik. Das war für mich bisher effizienter als einen 5er-Trainer zu kaufen. Und schön langsam sind Taktiken auch auf dem Transfermarkt etwas wert geworden.

chrii11 10.07.2012 10:18

Zitat:

Zitat von jeldeb (Beitrag 1045331)
was kann ich mir so erwarten wen ich 2 tage deuschland auf mittel gehe

ich hab heute mit 3er trainer (TL mittel, Durchschnittsalter 26J) 290 stricherl bekommen - bei 6 negativen - bedeutet (bei mir) 20 tak ups und 7 skill ups.. und mit einem 4er sollte da mehr drinn sein..

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1045435)

(...)und zweitens geht es primär um die Stricherl und nicht um die Ups.(..)

werden also bereits die stricherl mit in die spiel-berechnungen einbezogen..?

lg..

Showdown 10.07.2012 16:29

Ob die Stricherl mit einbezogen werden, darüber kann man nur mutmaßen. Ich tendiere aber auch zu ja.

@Kadergröße: Ein kleiner Kader bewirkt, dass du deine Spieler öfter auf der trainierten Position einsetzen kannst und dass sie mehr Erfahrung sammeln da sie sich nicht so aufteilt. Mit einem größeren Kader hast du aber ingesamt sicher mehr Stricherl, aber eben verteilter. Eine gute Mischung ist für den Anfang sinnvoll. Meine Kadergröße ist immer so zwischen 23 und 27 Spieler.

chrii11 10.07.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1045553)
Ob die Stricherl mit einbezogen werden, darüber kann man nur mutmaßen. Ich tendiere aber auch zu ja.

@Kadergröße: Ein kleiner Kader bewirkt, dass du deine Spieler öfter auf der trainierten Position einsetzen kannst und dass sie mehr Erfahrung sammeln da sie sich nicht so aufteilt. Mit einem größeren Kader hast du aber ingesamt sicher mehr Stricherl, aber eben verteilter. Eine gute Mischung ist für den Anfang sinnvoll. Meine Kadergröße ist immer so zwischen 23 und 27 Spieler.

..da stellt sich gleich die frage, ob 1 oder doch 2 goalies..?

lg..

donjorgos 10.07.2012 16:58

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1045565)
..da stellt sich gleich die frage, ob 1 oder doch 2 goalies..?

lg..

Entweder 1 goalie oder 7, wenn du TW-skills trainierst.
Alles andere ist unnötig ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.