![]() |
welches trainingslager und noch was anderes :-)
hi
so hab einen 4er off trainer ,trainere deff skills möchte aufs traingslager fahren um die offtaktiken bisschen zu pushen. was wäre empfehlenswerter : Deutschland : Deff skills (was ich ja auch trainiere ) und off taktiken oder Tschechien : wo nur Off Tatkiken Trainiert werden. 2.Frage was ich jetzt nicht ganz verstehe wen ich jetzt Tschechien buchen würde also off Taktiken,aber im Training wo mans definiert zb. deckung auf int.10 gespeichert habe, was passiert dan bzw was wird dan Trainiert?:?::?: |
Zitat:
Zitat:
|
danke für die antwort.
wen du schon da bist :-) ,hab ein kader von 17 mann 2 16xjährige,4x17 jahre,3x18 jahre ,2x 19 jahre ,1x20 jahre und dan noch 3 tormänner und 2 alte stürmer, hab mein kader soklein wie möglich gemacht das mir andere spieler die skill ups nicht klauen, ist das sinnvoll oder kann ichs auch erhöhen? 2 frage dein Spieler sascha mike hat er die taktik ups nur durchs Tl bekommen oder trainerts du auch mehr als die 3 tage tl die taktiken (ich nehme mal an das du tl auch taktiken trainerst) :-) |
was kann ich mir so erwarten wen ich 2 tage deuschland auf mittel gehe
|
ganz klar Deutschhland! würde das TL aber besser ausnutzen und gleich 3 Tage fahren...
|
Zitat:
Einige Teamchefs schwören rein wegen der Erfahrungssteigerung auf kleine Kader. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg.. |
Ob die Stricherl mit einbezogen werden, darüber kann man nur mutmaßen. Ich tendiere aber auch zu ja.
@Kadergröße: Ein kleiner Kader bewirkt, dass du deine Spieler öfter auf der trainierten Position einsetzen kannst und dass sie mehr Erfahrung sammeln da sie sich nicht so aufteilt. Mit einem größeren Kader hast du aber ingesamt sicher mehr Stricherl, aber eben verteilter. Eine gute Mischung ist für den Anfang sinnvoll. Meine Kadergröße ist immer so zwischen 23 und 27 Spieler. |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Alles andere ist unnötig ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |