![]() |
Credit Bestellung Handy
Hallo Community,
wir haben von unserem Partner für den SMS-Service folgende Nachricht bekommen: "leider kann es momentan aufgrund eines Netzwerkproblems seitens T-Mobile Österreich zu Verzögerungen bei der SMS Zustellung bzw. in Einzelfällen zu einer Verwerfung von SMS Nachrichten über da T-Mobile Netz kommen. An einer Lösung des Problems wird seitens T-Mobile gearbeitet. Wir informieren Sie, sobald das Problem behoben wurde." Ihr könnt selbstverständlich trotzdem Bestellungen abschicken. Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, meldet euch bei mir per PN. LG, Thomas |
@Thomas:
PN hab ich schon an dich verschickt.... |
ist T-mobile der SMS-Partner von dbdt - oder versteh ich das nur falsch.?
|
Hy,wollte mal wissen ob das wieder funktioniert.Oder pennt da T-Mobile?
Ist schon ne ziemliche Zeit vergangen seit 20.6?! Mfg McD |
bei mir gehts nu immer ned
|
mit Wertkarte gehts bei mir auch ned-über meine Tochter klappte es sehr schnell mit angemeldeten
|
bei mir kommt auch nix an. Gesperrt sind die Wertnummern nicht.
|
Da die Bestellung via Handy bei mir noch immer nicht klappt wollt ich mal wissen ob DBDT eigentlich mit dieser PAYSAFE Card funktioniert ???
Mfg olek |
oje, das tut mir leid für euch...
jedenfalls geht es problemlos mit paypal! habe grad wieder 9,50 rüberwandern lassen. credits sind in der sekunde passiert. musste ich, weil ich mich ca. 4-5mal bei friendly-veranstaltungsdingen getäuscht habe und cups daher löschen und neu machen. kann man fast unter "spende" buchen. |
Hate noch nie Probleme !
Hat mit dem Handy immer funktioniet. Ein Freund von mir hatte 1x ein Problem, allerdings nur, weil er die "0" der Vorwahl eingegeben hat. Das sollte man halt nicht machen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |