![]() |
ITS Saison 23 - Die Propheten
Hier Euer Thread zum Diskutieren
terminator85 dr.psycho Michi 1410 lenerl Viel Spass! |
Wünsche uns allen viel Erfolg beim Tippen!
|
Sind ja (schon) 1. im Teambewerb!!! :shock:
=> Nur weiter so! 8-) |
heuer läuft es sehr gut
wir sind noch immer 1. in der teamwertung :-D ich bin zur zeit auch 1. im einzelbewerb :-) jetzt müssen wir einfach alle brav weitertippen lg michi |
Zitat:
Spezielle GRATS an dich michi, schön langsam hast es herausen, wie man erfolgreich tippt! ;-) Das kann, wenn es nach mir geht, ja noch unspannend bleiben! :lol: Der 2.Einzelplatz ist da noch eher ein realistisches Ziel für alle anderen. In meinem Fall sind es ja nur 17 Punkte auf den 2. die fehlen. |
Zitat:
:cheer2:propheten:cheer2: wird noch ein spannendes finish :go: zur zeit bin ich 2. aber ein paar spiele sind noch und im teambewerb sind wir zur zeit 1. aber die vergesslichen können noch gefährlich werden spielerumbennenung :habenwollen: lg michi |
Hallo.
Die neue Saison beginnt nächste Woche. Also schnell Anmelden ;-) LG |
Zitat:
Bald wirst zuviele Umbenennungen haben oder zuwenig Spieler!?! :mrgreen: @lenerl und dr.psycho: Schön, dass ihr so fleissig und erfolgreich unser Team vertreten habt! Nur weiter so! Jetzt müssen wir uns nur mehr überlegen, welcher "Star" es wert ist einen besonderen Namen zu bekommen? :roll::lol: Ich hoffe, ihr seid bei der nächsten Auflage wieder mit dabei. In einer Woche geht es da ja schon wieder los. :shock:;-) lg Termi |
thx
die 4. umbennenung ist es jetzt schon 2 hab ich dann noch offen dr.psycho ist fix wieder dabei :-) Hoffe dass lenerl wieder dabei ist Lg michi |
Zitat:
lenerl ist auch wieder dabei :-) selbe mannschaft wie letzte saison :-D lg michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |