Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   EM - Talk (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58694)

Don Amor 08.06.2012 21:44

EM - Talk

Polen hat bereits heute mMn den Aufstieg verspielt.

Von der Russen Partie bin ich begeistert :shock: Obwohl die Tschechen unglücklich in Rückstand geraten sind in einer Phase wo sie am Drücker waren, geht der Sieg,Russlands, völlig in Ordnung.

Wie ist eure Meinung?

xDemon 08.06.2012 21:49

ich konnte die Tschechen vorher nicht einschätzen und daher kann ich jetzt auch die Leistung der Russen irgendwie nicht einschätzen :lol:

Aus der Gruppe kommen trotzdem Russland und Polen denk ich aber wie weits dann für Russland gehen wird, schau ma mal

DaveDudley 09.06.2012 22:17

von den deutschen bin ich heute richtig enttäuscht. richtig schlecht was die gespielt haben. der gomez dort vorne drin macht das ganze spiel kaputt. der bewegt sich ja so viel wie ein kleiderschrank. der würd bei mir kein spiel machen. da kann der noch so viele tore schießen. der muss sich doch mal fallen lassen und räume schaffen. hummels, neuer und khedira fand ich stark. nun werden die deutschen aber wohl weiterkommen und die niederlande stehen unter druck. haben heute ja alles versemmelt da vorne. morgen dann italien gegen spanien. das wird spannend.

xDemon 09.06.2012 22:20

der gesamte Fußballabend heute war iwie nix
die Spiele sind nicht besonders attraktiv gewesen
Holland peinlich und Deutschland wenig überzeugend...

Don Amor 09.06.2012 23:34

Der gestrige Tag war im gegensatz zu heute, Weltklasse!
Zuviel Kampf und Krampf war heute auf der Tagesordnung wobei Holland mehr auf Vogelschiessen unterwegs war.....:lol:

mav_85 11.06.2012 21:44

Heute mal wieder zwei eher schönere Partien zum ansehen.

England hat find ich echt okay gespielt und so wie erwartet und mit Rooney vorne drinnen dann aufjedenfall Chancen weit zu kommen.

Schewtschenko echt tolle Partie von ihm mit seinen 2 Toren der Matchwinner, in anbetracht seines alters wirklich respekt.

xDemon 11.06.2012 21:58

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 1033785)
Schewtschenko echt tolle Partie von ihm mit seinen 2 Toren der Matchwinner, in anbetracht seines alters wirklich respekt.

vor allem wie er die Partie bei seiner Auswechslung verlässt find ich stark, trotz Führung ist er raus gelaufen sowas find ich klasse :up:

Don Amor 11.06.2012 22:00

Die erste Hälfte war echt gut bei der England Partie. Jedoch die 2 war alle andere als schaubar....von den Franzosen hab ich mir mehr erwartet.

Ukraine war über das gesamte Spiel besser. Deshalb geht der Sieg auch voll in Ordnung. Sheva erlebt grad seinen 3ten Frühling 8-)

mav_85 11.06.2012 22:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1033801)
vor allem wie er die Partie bei seiner Auswechslung verlässt find ich stark, trotz Führung ist er raus gelaufen sowas find ich klasse :up:

Ja absolut mal kein Spieler der bei führung dann plötzlich halbert vom Feld getragen werden muss bei seiner Auswechslung ;)

mav_85 11.06.2012 22:18

Finde generell haben sich die ganzen großen Teams relativ schwer getan halt eine typische 1 Runde bei einen großereigniss, denke das Niveau wird noch besser werden aber einen wirklichen klaren Favoriten denke ich kann man jetzt schon sagen gibt es nicht, jeder kann einfach jeden schlagen kann für die spannung nur gut sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.