Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Spielerauktion gemeldet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58604)

Rentforterjungs 06.06.2012 17:45

Spielerauktion gemeldet

Hallo was soll den das? Warum wurde mein Spieler gemeldet ???
Jetzt biete da ja wohl keiner mehr weiter drauf :evil::evil:
Bitte um schnelle Klärung !!!!!

wokasuperstar 06.06.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Rentforterjungs (Beitrag 1031060)
Hallo was soll den das? Warum wurde mein Spieler gemeldet ???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=387998

Hmm....würd mich jetzt auch interessieren...einzige (spekulative) Erklärung: der doch schon recht hohe Auktionsstand für einen Spieler dieser Qualität... :-?

chris1976 06.06.2012 17:57

[QUOTE=Rentforterjungs;1031060]Hallo was soll den das? Warum wurde mein Spieler gemeldet ???

Dieses Problem hatte ich auch schon mal.Wird sicher nichts gemacht werden daweil aber Angst brauchst auch keine haben.Das sind die Leute die sofort mal klicken leider.Noch was du darfst so keine laufenden Auktionen Posten also nimm lieber den Spielerlink raus und mach eine Signatur.

pompinio 06.06.2012 20:01

Ich nehme an auf Grund des hohen Standes bei einem mehr als durchschnittlichen jugi wobei andere gleichwertige bzw. Bessere noch weit aus billiger sind. Eventuell wurde hier ja gepusht aber es gilt natürlich die unschuldsvermutung ;)

Rentforterjungs 07.06.2012 09:35

Da sind aber weit schlechtere und auch ohne Spezi die viel höher stehen finde das eine unverschämtheit :evil:

rs1 07.06.2012 09:53

was mir aufgefallen ist das, wenn ein spieler aus höheren ligen gemeldet wird, und der sich beschwert wird die meldung sofort rausgenommen, bei den unteren scheint es ist egal zu sein.

kein guter zustand auf dauer !

SO SOLL ES NICHT SEIN !!!!

Die Meldung sollte bei laufenden Transfers gar nicht sichtbar sein !

PS. ich versteh schon wenn von der jury keiner daueronline ist. die machen das ja auch freiwillig.

Skanda 07.06.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Rentforterjungs (Beitrag 1031375)
Da sind aber weit schlechtere und auch ohne Spezi die viel höher stehen finde das eine unverschämtheit :evil:

Ich denke so ging es einigen von uns schon, aber es wird sich ja hoffentlich alles aufklären ;-)

Coppelius 07.06.2012 10:14

Zitat:

Zitat von Rentforterjungs (Beitrag 1031375)
Da sind aber weit schlechtere und auch ohne Spezi die viel höher stehen

hm, also die musst du mir zeigen. hab jetzt alle durchgeschaut nach Auktionsstand und kann keinen auch nur ansatzweise Schlechteren finden.

Finde aber viele, die besser sind und niedriger stehen - dennoch ist der Preis für deinen Spieler natürlich grundsätzlich nicht außergewöhnlich hoch.

Was aber schon immer blöd ist:
Die Meldung sollte einfach während die Auktion läuft nicht sichtbar sein. Leider ist das noch nicht umgesetzt worden.

rs1 07.06.2012 10:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1031391)
hm, also die musst du mir zeigen. hab jetzt alle durchgeschaut nach Auktionsstand und kann keinen auch nur ansatzweise Schlechteren finden.

da gibts spieler wie sand am meer, filter:
erf mind 1
höchstens 16j.
pos. spezi
alle hauptskills mind. 12

Coppelius 07.06.2012 10:27

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1031396)
da gibts spieler wie sand am meer, filter:
erf mind 1
höchstens 16j.
pos. spezi
alle hauptskills mind. 12

da hast mich wahrscheinlich falsch verstanden: ich finde keinen Schlechteren, der da weit (oder überhaupt) höher stehen würde, was den Auktionsstand betrifft - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. ;-)

PS: und von den 16j, die einen höheren Auktionsstand haben, hat ein jeder eine Spezi - insofern kann ich halt mit der Aussage oben von Rentforderjungs nicht so viel anfangen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.