![]() |
Spielerauktion gemeldet
Hallo was soll den das? Warum wurde mein Spieler gemeldet ???
Jetzt biete da ja wohl keiner mehr weiter drauf :evil::evil: Bitte um schnelle Klärung !!!!! |
Zitat:
|
[QUOTE=Rentforterjungs;1031060]Hallo was soll den das? Warum wurde mein Spieler gemeldet ???
Jetzt biete da ja wohl keiner mehr weiter drauf :evil::evil: Bitte um schnelle Klärung !!!!! Dieses Problem hatte ich auch schon mal.Wird sicher nichts gemacht werden daweil aber Angst brauchst auch keine haben.Das sind die Leute die sofort mal klicken leider.Noch was du darfst so keine laufenden Auktionen Posten also nimm lieber den Spielerlink raus und mach eine Signatur. |
Ich nehme an auf Grund des hohen Standes bei einem mehr als durchschnittlichen jugi wobei andere gleichwertige bzw. Bessere noch weit aus billiger sind. Eventuell wurde hier ja gepusht aber es gilt natürlich die unschuldsvermutung ;)
|
Da sind aber weit schlechtere und auch ohne Spezi die viel höher stehen finde das eine unverschämtheit :evil:
|
was mir aufgefallen ist das, wenn ein spieler aus höheren ligen gemeldet wird, und der sich beschwert wird die meldung sofort rausgenommen, bei den unteren scheint es ist egal zu sein.
kein guter zustand auf dauer ! SO SOLL ES NICHT SEIN !!!! Die Meldung sollte bei laufenden Transfers gar nicht sichtbar sein ! PS. ich versteh schon wenn von der jury keiner daueronline ist. die machen das ja auch freiwillig. |
Zitat:
|
Zitat:
Finde aber viele, die besser sind und niedriger stehen - dennoch ist der Preis für deinen Spieler natürlich grundsätzlich nicht außergewöhnlich hoch. Was aber schon immer blöd ist: Die Meldung sollte einfach während die Auktion läuft nicht sichtbar sein. Leider ist das noch nicht umgesetzt worden. |
Zitat:
erf mind 1 höchstens 16j. pos. spezi alle hauptskills mind. 12 |
Zitat:
PS: und von den 16j, die einen höheren Auktionsstand haben, hat ein jeder eine Spezi - insofern kann ich halt mit der Aussage oben von Rentforderjungs nicht so viel anfangen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |