![]() |
Herzlich Willkommen an alle neuen in unserer Liga!
Hoffentlich sind diese Saison einige Forumsaktive dabei! Lg Hihat |
3. Unterliga/48, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/48. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Schaut aus als würde ich wieder alleine bleiben im Forum! :cry:
|
ja schaut so aus , dafür is in meinem forum die hölle los und schon 17 seiten voll.
mal schauen ob du den wiederaufstieg schaffst. wenn es bei mir nicht besser wird spiele ich noch diese und nächste saison mit den alten und dann wird ausverkauft und auf eine reine mannschaft mit 16 jährigen gesetzt |
auf einen weiteren forumskollegen kann ich es mal raufschrauben.
wünsche auch allen eine spannende saison. :prost: |
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind. Hier findest du alle Details: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 Lg shadow08 |
Zitat:
Des war ja gleich mal der Kracher zu Saisonbeginn! Mal schauen wie die Saison weiterverläuft! Im Teamcup bist auch vertreten hab ich gesehen! :lol: |
Zitat:
ja da bin ich auch vertreten, jedoch mehr schlecht als recht weeil ich bis vor kurzem trainerlos war. jetzt hab ich aber wieder einen da sollts wieder positivere ergebnisse regnen :D schau ma mal vlt findet sich ja noch jemand im forum aus unserer liga |
Jawoi de nächsten 3 Punkte sind eingefahren worden! So kanns weitergehen! Und der Kontostand bewegt sich auch schon in Richtung 5er Trainer! :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |