![]() |
Auf den ersten Blick bekam ich einen Schreck. Nun denn, wird sicherlich eine spannende Liga.
Und auch hier werde ich wieder eine Zuschauerstatistik erstellen. |
1. Oberliga/3, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So mal sehen ob sie den Ein oder Anderen beim Stadionausbau helfen kann.
http://img854.imageshack.us/img854/9339/saison15.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Cool, da war schon jemand fleißig;-) Ich grüß jetzt erstmal einfach alle zusammen |
Einen sportlichen Gruß in die Runde. Auf eine spannende Saison.
Super Statistik Jürgen, hilft mit Sicherheit dem ein oder anderen. Gruss Spatzer |
Ein Hallo an alle,
mal wieder eine bockstarke Liga hier, wie halt immer! :evil: |
Man oh mann war das heute eng, aber mit den heutigen Transfers könnte am Montag schon der neue Trainer auf der Bank sitzen. Habe da 2 im Auge:-D
mit einem 1er möchte ich nun doch nicht gegen Ahlbeck beginnen. |
Zitat:
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Auf eine harte Saison!
Gegen die 11Saufkumpanen habe ich, glaube ich, noch eine Rechnung offen :twisted: |
Zitat:
Ich hoffe nur, das sind nicht die gleichen, die ich auch im Auge habe;-), Aber schonmal vorab, ich habe mir gerade frische verteidiger geholt, die noch kein bisschen austrainiert sind, daher schätze ich einen Abstieg meinerseits in dieser Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |