Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58514)

dbdtBot 06.06.2012 11:44

2. Unterliga/22, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

coolMN 07.06.2012 11:41

Ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit spannenden Spielen!

Lask930 07.06.2012 20:04

Zitat:

Zitat von coolMN (Beitrag 1031436)
Ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit spannenden Spielen!

Dem schließ ich mich gleich mal an!
Als 1. Spiel gleich mal einen echt harten brocken am Plan...wird spannend...

lg Peter

mpethoe 08.06.2012 07:48

Von mir auch viel Glück an alle und eine spannende Saison ;-)

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1031670)
Als 1. Spiel gleich mal einen echt harten brocken am Plan...wird spannend...

lg Peter

da hast du recht, wird sicher ein spannendes Match :-D

Lask930 11.06.2012 18:46

Wie befürchtet hab ich heute im spiel verloren...wobei ich sagen muss eigentlich zu niedrig diese niederlage...
Naja, dass.es.mit.dem.titel nichts.wird war mir klar aber ich werde dennoch alles daran setzen den 2. platz zu holen!
Aber als 1. Hol ich mir.mal 3 punkte aus dem nächsten spiel!!

mpethoe 12.06.2012 12:08

Ja war ein sehr guter Start für mich, mit so einer Bewertung muss ich mich nicht versteckn. Jedoch wird diese Saison auch extrem schwierig, sehe Bayern Linz als Favourit für den Meistertitel diese Saison und um den 2ten Platz wirds auch kein Zuckerschlecken. Erwartet uns sicher eine sehr sehr spannende Saison ;-)

Lask930 12.06.2012 13:10

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 1034056)
Ja war ein sehr guter Start für mich, mit so einer Bewertung muss ich mich nicht versteckn. Jedoch wird diese Saison auch extrem schwierig, sehe Bayern Linz als Favourit für den Meistertitel diese Saison und um den 2ten Platz wirds auch kein Zuckerschlecken. Erwartet uns sicher eine sehr sehr spannende Saison ;-)

Ohja...mit der Bewertung muss sich niemand verstecken...wenn du letzte Saison schon am anfang so gewesen wärst hättest leicht unbesiegt den titel holen können.

Naja bei mir gehts diese Saison um nichts, da ich wenns nicht so läuft wie ich will nach dieser Saison meine ganze Mannschaft verkaufen werde...und/oder einen Neuen Trainer suchen muss!

Also ich schau mal was geht und werd mich dann ca zur saisonhälfte entschieden haben wie es weitergeht...

lg Peter

PS: Hoffe, dass wir 3 nicht die einzigen bleiben die hier schreiben...

shadow08 12.06.2012 14:52

Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400

Lg shadow08

Lask930 25.06.2012 19:12

Schön langsam wirds.fast lächerlich was meine.spieler machen...8 punkte.aus 5 spielen...eigentlich müsste ich 12 punkte haben aufgrund meiner überlegenheit...
Damit.stehts meiner ansicht nach fest , dass ich nach dieser saison alles verkaufen werde und dannlieber nochmal von ganz unten anfangen werde und es.einfach besser mache...

Lg.Peter

shadow08 25.06.2012 19:21

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1039601)
Schön langsam wirds.fast lächerlich was meine.spieler machen...8 punkte.aus 5 spielen...eigentlich müsste ich 12 punkte haben aufgrund meiner überlegenheit...
Damit.stehts meiner ansicht nach fest , dass ich nach dieser saison alles verkaufen werde und dannlieber nochmal von ganz unten anfangen werde und es.einfach besser mache...

Lg.Peter

trainierst du Verteidiger? oder wieso spielst du 5-4-1 wenn du von vornherein weißt, dass du überlegen sein wirst?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.