![]() |
1. Oberliga/4, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so dann will ich mal die neuen begrüßen,wünsche allen einen spannende saison ;-)
bei mir wird es wohl um den abstieg gehen da ich mein team verkauft habe,hoffe mal hier auf reges treiben ;-) |
Von mir auch mal ein Hallo in die Runde. Manche kenn ich ja schon ;-)
Bin auch im Neuaufbau begriffen, konnte meinen Stamm aber bisher halten. Muss aber noch einen Trainer verpflichten und ganz arge Bemühungen stehen diese Saison in der Deffensive an. Mal sehen, ob dies gelingt. Mein Ziel: Wiederaufstieg |
Ebenfalls ein Hallo in die Runde.
Ich kann meine Saison ganz schlecht einschätzen wie sie laufen soll. Will im Laufe der Saison mit dem Sturmtraining beginnen(evtl schon von Anfang an) und werd daher mit 3-3-4 spielen. Außerdem muss am Ende der Saison ein neuer Trainer her. Von demher wirds wohl gegen den Abstieg gehen;-) Aber trotzdem allen eine schöne, spannende Saison:-P |
:-D gestartet wie die Deutsche Nationalmanschaft, nicht überzeugt aber ein 1:0, 3 Punkte und Luft nach oben ist noch :lol:
|
Zitat:
Ich werd meinen Platz an der Sonne am nächsten Spieltag wohl schon wieder abgeben wenn die Saunaboys kommen. Ansonsten kann ich mit dem Spiel heute natürlich zufrieden sein |
Ich werde den Platz auch nicht lange halten können,aber schon mal 6 Punkte gegen den Abstieg ;-)
|
Zitat:
Mich wunderts das ich sogar einen Punkt geholt habe heute mit meinem 3-3-4 System. Vorallem die Saunagang ist soo schlecht nicht |
Anscheinend kennen meine Jungs nur ein Ergebnis. Mit minimalstem Einsatz zum größtmöglichen Ziel. ;-) Es war ein starker Gegner, aber jetzt ist die Trainersuche beendet und jetzt wird sich voll auf das Training konzentriert. Ausbildung der Jungs ist oberste Priorität und die Verstärkung der Deffensive.
|
Zitat:
4 Spieler müssen noch mein Team verlassen,dann müßte es stehen werde noch 2-3 Spieltage abwarten und dann kommen sie auf dem Markt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |