Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58499)

dbdtBot 06.06.2012 11:24

2. Oberliga/3, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Wyatt_Earp 06.06.2012 13:26

Griaß euch ;-)

Jo, wird sicher wieder a interessante Saison. Desmoi müss ma si sogar mit dem Potter Harald herumschlogn :lol:

Oiso, fü Spaß und fleißig trainiern, Knorpe :-)

sturmfan10 06.06.2012 16:43

hallo neue ligakollegen,

iich wünsch euch alle ein gute saison! ich bin leider knapp abgestiegen, es war ein photofinish, in dem mir letztendlich lediglich 23 punkte auf den klassenerhalt gefehlt haben;-):lol:

mein saisonziel ist meine hervorragende letzte saison zu toppen und noch mehr tore zu schießen (also mindestens 3):lol:

gespannt bin ich, ob meine junge truppe wenigstens im cup was reißen kann...wie viel ko-runden gibt es denn hier vor der gruppenphase?

knorpe 06.06.2012 18:35

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1030735)
Griaß euch ;-)

Jo, wird sicher wieder a interessante Saison. Desmoi müss ma si sogar mit dem Potter Harald herumschlogn :lol:

Oiso, fü Spaß und fleißig trainiern, Knorpe :-)

sorry - steh grad auf der leitung ;-)
was meinst?

so auch ich wünsche allen eine nette saison 15 :lol:
wieviele umbauer haben wir den heuer?

lg

der_betonierer 08.06.2012 09:53

hallo zusammen!

scheint eine interessante, wenn auch etwas forumsschwache, liga zu sein ;-)

bau zwar momentan nicht um, spiel aber trainingsoptimiert, d.h. sehr offensiv mit 4 stürmern und 3 wechslern im sturm. entspricht nicht unbedingt meiner ausrichtung, die (wie der name schon verrät) eher defensiv ist.

mein saisonziel: klassenerhalt oder vielleicht sogar der sofortige wiederaufstieg. mal schaun.

lg

Morte 08.06.2012 10:09

Servus an die Neuzugänge!

Ziel dieser Saison ist wiedermal der Klassenerhalt. Letzte Saison war das schon schwieriger als gedacht und diese Saison muss ich mich zusätzlich noch um einen neuen Trainer kümmern.

Wyatt_Earp 08.06.2012 20:31

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1031097)
sorry - steh grad auf der leitung ;-)
was meinst?

so auch ich wünsche allen eine nette saison 15 :lol:
wieviele umbauer haben wir den heuer?

lg

Wor nur in Anspielung auf unser erstes Spiel in der neuen Saison. I hob jo jetzt in der Pause Kondi trainiert :-)

Morte 10.06.2012 10:12

Der 1. Schritt wurde getan. Der neue Trainer ist da:-). Leider kein optimaler Trainer, doch aufgrund der Trainerflaute der letzten beiden Wochen musste ich zuschlagen um nicht in ein paar Spielen in Bedrängnis zu kommen.

Aufgrund der anderen Taktikaufteilung des Trainers muss ich auch mein Spiel neu anpassen, was wohl auch ein Weilchen dauern wird.

knorpe 10.06.2012 12:13

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1031871)
hallo zusammen!

scheint eine interessante, wenn auch etwas forumsschwache, liga zu sein ;-)

bau zwar momentan nicht um, spiel aber trainingsoptimiert, d.h. sehr offensiv mit 4 stürmern und 3 wechslern im sturm. entspricht nicht unbedingt meiner ausrichtung, die (wie der name schon verrät) eher defensiv ist.

mein saisonziel: klassenerhalt oder vielleicht sogar der sofortige wiederaufstieg. mal schaun.

lg

forumsschwach ist relativ ;-)

siasonziel trainingsoptimierte aufstellung und aufstieg scheint mir a bissl motiviert oder?

knorpe 10.06.2012 12:14

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1032633)
Der 1. Schritt wurde getan. Der neue Trainer ist da:-). Leider kein optimaler Trainer, doch aufgrund der Trainerflaute der letzten beiden Wochen musste ich zuschlagen um nicht in ein paar Spielen in Bedrängnis zu kommen.

Aufgrund der anderen Taktikaufteilung des Trainers muss ich auch mein Spiel neu anpassen, was wohl auch ein Weilchen dauern wird.

was ist den geworden - wieder ein 4er?

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.