Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58481)

dbdtBot 06.06.2012 11:13

Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S15

Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S15'.

tausein 29.06.2012 18:50

Oh Erster :-D

Hallo an alle! Viel Spaß im Cup. Für mich wird er nicht allzu lange dauern...ich hoffe, aber irgendwie die Gruppenphase zu erreichen und zu überstehen ;-)

kellergangster 29.06.2012 19:51

Viel Glück auch von meiner Seite an alle.
Darf jetzt zum zweiten Mal am Kleinen Teamchefcup teilnehmen und diesmal mit wesentlich besseren Vorraussetzungen.
Nach meinem zweiten Platz beim letzten Oberen Ligencup und einem sehr guten Start in die 1. Unterliga rechne ich mir doch ziemlich gute Chancen auf das Erreichen der Gruppenpahse aus und dann hängts vom Losglück ab.

henkman 30.06.2012 17:49

So auch von mir ein allgemeines Hallo in die Runde. Meine Ziele sind wie immer sehr bescheiden. Einfach irgendwie die Gruppenphase erreichen wäre mit meinem Kinderriegel schon ein Erfolg. Mehr darf ich mir aber wohl auch nicht ausrechnen.;-)

Detwood 06.07.2012 11:31

110.000 zum erreichen der KO-Runde hört sich doch schon mal gut an.

Bin schon sehr gespannt auf meine Gruppe.

Gruss Detwood

PeterS. 10.07.2012 17:06

Interessant, die Good Sheeps haben wohl keine Lust auf den Cup:lol: Gleich mal wegen zu wenig Mann auf dem Spielfeld gegen ein PC-Team rausgeflogen:-P

Nun bin ich mal auf die Gruppenphase gespannt:-)

Detwood 10.07.2012 18:09

Meine Gruppe sollte zu schaffen sein, sind keine Übermächtigen bei.

Da sollte die Prämie sicher auf's Konto kommen. Gut fürs kommende Trainingslager.

Gruss Detwood

tausein 10.07.2012 18:15

Die Gruppenphase wird ne enge Kiste...:-?

Ligagegner Blue Devils Rostock ...da hab ich neulich erst eine Ziehung bekommen...

Hessen Mitte, alter Ligakollege aus der 2.OL/2 auf Augenhöhe und FC St. Pauli 1910 ein Unterligateam, das man aber sicher nicht unterschätzen darf

kellergangster 10.07.2012 18:20

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 1045585)

Dürfte wohl ein leichtes für dich werden den Gruppensieg einzufahren. Ich muss mich dann wohl oder übel mit Platz 2 begnügen und danach wäre dann auch schon ziemlich sicher Schluss für mich.

henkman 10.07.2012 18:43

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 1045585)
Interessant, die Good Sheeps haben wohl keine Lust auf den Cup:lol: Gleich mal wegen zu wenig Mann auf dem Spielfeld gegen ein PC-Team rausgeflogen:-P

Die hatten gestern gegen mich auch nur 4 Mann auf dem Platz. Ich denke Ted und seine Good Sheeps spielen gar nicht mehr, was ich sehr schade finde.:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.