Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58480)

dbdtBot 06.06.2012 11:13

Teamchefcup - Deutschland / S15

Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S15'.

AnteS. 20.06.2012 19:10

Ich erwarte rege Beteiligung :-o Zumindest so lang, bis jeder
ausgeschieden ist und ich mit mir selber sprechen muss :becky:

Mane17 20.06.2012 19:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1037683)
Ich erwarte rege Beteiligung :-o Zumindest so lang, bis jeder
ausgeschieden ist und ich mit mir selber sprechen muss :becky:

dann beteilige ich mich mal 8-)

Seter 29.06.2012 22:56

also viel ist hier ja noch nicht los :/

mal schauen wie weit ich diese saison komme.. ich will mal wieder weiter kommen :D

Essen1 30.06.2012 06:08

KO-Phase dürfte machbar sein.

AnteS. 02.07.2012 12:31

hehe, und schwups hat es pomme in der Gruppe mit 2 menschlichen Gegner zu tun :auslachen:

brutus im halbfinale und lok im Finale, aber nur falls beide gruppenerste werden.
vielleicht will kathy ja auch zweite werden :-o dazu noch jede Menge Partien :-D

Pomme16 03.07.2012 07:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1042256)
hehe, und schwups hat es pomme in der Gruppe mit 2 menschlichen Gegner zu tun :auslachen:

brutus im halbfinale und lok im Finale, aber nur falls beide gruppenerste werden.
vielleicht will kathy ja auch zweite werden :-o dazu noch jede Menge Partien :-D

Das war zu erwarten. Werde aber sicherlich nix einkaufen um die eine oder andere Runde weiter zu kommen. 3 Spiele sinds ja so auch. Obs dann 1-2 mehr wären ist eh egal. Fürs Training wirds eh besser sein gegen menschliche Gegner zu spielen, besonders bei defensiven Training.

Havellandkicker 17.07.2012 16:25

na klasse ... so viel mühe um gruppenzweiter zu werden ...
alles umsonst, da hatte jemand die selbe idee und ausgerechnet dieser person wollte ich ausweichen .... hhhhheeeeeeuuuuullll

macn 17.07.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1048117)
alles umsonst, da hatte jemand die selbe idee und ausgerechnet dieser person wollte ich ausweichen .... hhhhheeeeeeuuuuullll

Das ist das schöne, wenn man selbst nicht so stark ist, dass man sich wirklich Gedanken um den weiteren Verlauf des Cups machen muss.

Ich denke von Spiel zu Spiel und freue mich, wenn es für ein paar Runden reicht. Wenn dann das Aus kommt, ist es halt so.

Mal schauen, ob ich auch irgendwann in den Genuss dieses taktischen Geplenkels komme ...

Nun bin ich aber auch gespannt, wie Du Dich gegen den neuen deutschen Meister schlägst. Da wird dann in der 2. KO Runde hoffentlich alles in die Waagschale geworfen, oder?

AnteS. 17.07.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1048117)

ihr Zwei seid die größten :lol: dieser Tag muss begossen werden :prost: muahahahahaha :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.