Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58479)

dbdtBot 06.06.2012 11:13

Unterer Klassencup - Österreich / S15

Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S15'.

Easy Breezy 27.06.2012 15:46

Zitat:

Zitat von dbdtBot (Beitrag 1030503)
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S15'.

Hey Leute,

ich würde gerne wissen wer diese Saison versucht im Cup weit zu kommen nur das ich mich ein bisschen orientieren kann.;-)

Schon mal danke im voraus!

buchna95 29.06.2012 20:28

versuchen werd ichs aufjeden fall ;) allerdings ist das meine erste saison allso mal schauen wie weit ich komme :twisted:

Easy Breezy 29.06.2012 23:45

Zitat:

Zitat von buchna95 (Beitrag 1041537)
versuchen werd ichs aufjeden fall ;) allerdings ist das meine erste saison allso mal schauen wie weit ich komme :twisted:

Cool vl treffen wir ja einmal aufeinander.;-)

Lumpi79 01.07.2012 21:45

Naja, ich denke jeder der sich für den Cup angemeldet hat wird kaum sagen:"hoffentlich komm ich nicht in die 2te Runde"! ;-)

Ich wünsche euch ein gutes Turnier und möge der bessere gewinnen!

sportliche Grüsse, euer Lumpi

Easy Breezy 02.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Lumpi79 (Beitrag 1042132)
Naja, ich denke jeder der sich für den Cup angemeldet hat wird kaum sagen:"hoffentlich komm ich nicht in die 2te Runde"! ;-)

Ich wünsche euch ein gutes Turnier und möge der bessere gewinnen!

sportliche Grüsse, euer Lumpi

Das ist mir schon klar aber die Frage war so gemeint wer den vor hat (und es auch als realistisch ansieht) bis ins Viertel- oder sogar Halb- und Finale zu kommen...

LG Easy Breezy

Lumpi79 03.07.2012 20:24

Natürlich versuche ich jedes Spiel zu gewinnen.
Mit dieser Taktik kommt man auch ins Finale, aber wenns nur so einfach wäre. ;-)

FC Meistermannschaft 10.07.2012 18:28

Zitat:

Zitat von Easy Breezy (Beitrag 1040409)
Hey Leute,

ich würde gerne wissen wer diese Saison versucht im Cup weit zu kommen nur das ich mich ein bisschen orientieren kann.;-)

Versuchen werd ichs schon meine realistischen Chancen stehen aber eher schlecht. Die Gruppenphase zu überstehen wär schon ein Erfolg.

3Bk_Tom 11.07.2012 20:58

Zitat:

Zitat von Easy Breezy (Beitrag 1040409)
Hey Leute,

ganz klar versuch ich so weit wie möglich zu kommen ;)

am anfang war mein ziel die gruppenphase zu erreichen und zu überstehen (dürft eigentlich kein problem sein mit 2 pc teams in der gruppe:-D )

mal schaun wie weits schlussendlich reicht .. in der liga hab ich leider keine konkurenz .. daher weis ich leider nicht wie gut meine chancen gegen stärkere teams sind ^^

da ich noch nicht wirklich lang dabei bin sind meine taks nicht wirklich gut :D

realistisches ziel sind 2 ko runden zu überstehen ;)

Easy Breezy 14.07.2012 19:36

Zitat:

Zitat von 3Bk_Tom (Beitrag 1046253)
mal schaun wie weits schlussendlich reicht .. in der liga hab ich leider keine konkurenz .. daher weis ich leider nicht wie gut meine chancen gegen stärkere teams sind ^^

Ich denke das Problem haben hier viele da es in der 2. Klasse eben nur sehr wenige gibt die einen mittelmäßigen bis guten Kader haben.:-( Die einzige Möglichkeit ist ein bisschen mit Friendlies zu experimentieren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.