![]() |
Unterer Klassencup - Österreich / S15
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S15'.
|
Zitat:
ich würde gerne wissen wer diese Saison versucht im Cup weit zu kommen nur das ich mich ein bisschen orientieren kann.;-) Schon mal danke im voraus! |
versuchen werd ichs aufjeden fall ;) allerdings ist das meine erste saison allso mal schauen wie weit ich komme :twisted:
|
Zitat:
|
Naja, ich denke jeder der sich für den Cup angemeldet hat wird kaum sagen:"hoffentlich komm ich nicht in die 2te Runde"! ;-)
Ich wünsche euch ein gutes Turnier und möge der bessere gewinnen! sportliche Grüsse, euer Lumpi |
Zitat:
LG Easy Breezy |
Natürlich versuche ich jedes Spiel zu gewinnen.
Mit dieser Taktik kommt man auch ins Finale, aber wenns nur so einfach wäre. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
am anfang war mein ziel die gruppenphase zu erreichen und zu überstehen (dürft eigentlich kein problem sein mit 2 pc teams in der gruppe:-D ) mal schaun wie weits schlussendlich reicht .. in der liga hab ich leider keine konkurenz .. daher weis ich leider nicht wie gut meine chancen gegen stärkere teams sind ^^ da ich noch nicht wirklich lang dabei bin sind meine taks nicht wirklich gut :D realistisches ziel sind 2 ko runden zu überstehen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |