![]() |
Oberer Klassencup - Österreich / S15
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S15'.
|
So wie letztes Jahr die KO Phase zu erreichen wäre mein Ziel :hippie:
|
ko-phase würd ich mir wünschen, glaub nicht das ich es packe!
aber vl hab ich ja glück..... mal schaun :-D |
wünsche allen viel glück
|
bis zu den gruppen spielen hab ich es geschafft:-D, mal schaun ob es auch für die ko-phase reicht
|
Zitat:
Knapp aber doch erreicht,,,,,:humble::humble: |
Die letzten ACHT......
Die Luft wird immer dünner.... :smow::smow::smow::smow::smow: |
Für mich wirds vermutlich eine Finalniederlage gegen die Pampers geben, wie schon in der Gruppenphase vorausgesehen (weshalb ich auch 2ter wurde, damit ich zumindest soweit komme indem ich den Pampers aus dem Weg gehe). Da bräuchts dann schon ein kleines Wunder...
|
Unter den letzten 4 - ein Traum :kette:
Aber jetzt gegen Pampers, den ewigen 1.Klassler mit Skillwerten 20 wäre ich froh wenn ich nur einstellig verliere....:yield: |
Zitat:
sei froh wenns nur 11:0 ausgeht... wie schon bei der Auslosung der Gruppen befürchtet, als ich absichtlich 2ter wurde um Legion wels, eintracht soca und insbesonders den pampers im ko modus aus dem weg zu gehen damit ich zumindest ins finale komme ;) : das finale erreichen ist wahrscheinlich kein problem (obwohl ich immer geschont habe 4x 2 stellig in den ko runden) aber damals war schon klar das es halt nur zum 2ten platz reichen wird vermutlich...außer es passiert ein kleines wunder indem mein tormann einen super tag hat wodurch ihc mich ins elfern retten kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |