![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S15
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S15'.
|
So dann erwecke ich mal diesen Thread zum Leben :-D
Mein Minimalziel heisst Viertelfinale, wird aber kein Kinderspiel da hier einige Kaliber unterwegs sind. Bin gespannt wie lange ich schonen kann bis ich mit der Bestbesetzung antreten muss. Auf einen spannenden Cup! |
hallo!
dann meld ich mich auch gleich mal.. nachdem im ligaforum bei mir absolut nichts los ist, ist das hier eine willkommene abwechslung..:) über ziele trau ich mich noch nichts zu sagen,.. schwer einzuschätzen, wie stark ich bin.. mal schauen.. eventuell möglichst viel kohle scheffeln..?:-D lg.. |
da sich nicht wirklich viele mannschaften angemolden haben, könnte sich ja mit ein wenig glück die gruppenphase ausgehen :)
Mal schauen. In der ersten Runde sollte ich ja keine Probleme haben ;) |
Zitat:
lg.. |
Hi,
denke schon das ihr zwei es in die Gruppenphase schaffen solltet ;-) Kohle gibts im Cup was ich weiß erst wenn man die K.O. Phase erreicht hat. :-? In der 2.Runde werden übrigens noch 27 PC Teams dabei sein, mit ein bissl Losglück erwischt man vielleicht noch eines :-D |
12:0 (zum ersten Mal :-D) in der 1.Runde 8-)
In der 2.Runde wartet wieder ein PC Team auf mich :-) Wie ist es euch ergangen? |
Zitat:
nur hab ich jetzt einen echten gegner.. taktik11-12.. hmm, da muss ich mir wohl was einfallen lassen..!! lg.. |
Zitat:
|
Ui na dann wünsch ich euch viel Glück für die 2.Runde :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |