![]() |
so, da sind wir also nun wieder :-)
let's rock! |
2. Unterliga/4, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
es ist mir eine ehre mit einem meiner großen vorbilder zu spielen. ich freu mich schon riesig auf unsere begegnungen und hoffe viel lernen zu können von einem urgestein des teamchef universums. sg matze |
also ich habe im moment ein team, wo ich fürs training aufstelle. werde etwa so stark sein wie zuletzt - also fürs ligahalten wird es reichen.
fachsimpeln können wir gerne - ich werde jedenfalls in der liga verbleiben, selbst, wenn ich für den aufstieg stark genug sein sollte. habe auch letzte saison 2 teams den vortritt gelassen :-) wer will meister werden, wer will aufsteigen? ich hoffe, dass einige von euch auch ein bissi plaudern - kein geisterforum... |
Bin auch aktiv im Forum. Nachdem ich gerade Aufgestiegen bin, hoffe ich auf den Klassenerhalt. Aufstieg ist für mich im Moment kein Thema.
|
so, scheint so, als seien diesmal alte liga-verbleiber favoriten... jedenfalls in der ersten runde kam die beste performance von fc latella, tahiti taifun und jedi knight.
etwas stärker kann ich noch aufstellen, aber es wird wie letztes jahr gelte: sollte ich aufsteigen können, werde ich wahrscheinlich - wie letztes jahr - jemandem anderen den vortritt lassen. ich rechne mal fix damit, dass fc latella aufsteigen wird und um den titel mitspielt. sollte sich der herbstmeister allerdings ausgehen, werde ich aus geldgründen eher nicht nein sagen :-) |
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, bin sonst eher aktiv im Forum. Leider kann ich in der Arbeit nicht einsteigen, da TC bei uns geperrt ist.
Es freut mich, daß ich erstens eine echte TC-Legende in der Liga ist und zweitens auf die 2 Derbys gegen den SC Siebenhirten. Da werden Erinnerungen wach :lol: Ich werde versuchen nicht abzusteigen. Wenn ich das schaffe, bin ich schon zufrieden. Leider mangelt es meinem jungen Team noch immer etwas an Erfahrung, aber das wird mit Kampfkraft (keine Angst - ich spiele in der Liga nie hart) und Leidenschaft ausgeglichen. Letzte Saison bin ich eher zufällig aufgestiegen, wollte eigentlich noch eine Saison damit warten, aber meinen Gegnern ist am Ende der Saison etwas die Luft ausgegangen. Da ich einen ziemlich ausgeglichenen Kader habe, kann ich es mir leisten viel rotieren zu lassen. So, das war´s mal fürs erste. Freu mich auf eine spannende Saison und interessante Diskussionen! |
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind. Hier findest du alle Details: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 Lg shadow08 |
Ein paar Derbys sind mal ganz nett. Da würd ich mich am liebsten wieder selbst aufstellen ;)
|
ich kann euch nur empfehlen, euch für den alphacup ^anzumelden.
nicht nur, dass jeden sonntag ein bericht drüber in der zeitung steht, er ist auch hervorragend organisiert und garade für teams aus unseren regionen interessant. man kann sich auch mit stärkeren messen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |