![]() |
1. Oberliga/2, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
8-)
hi leute, freu mich auf ne spannende saison und vor allem auf ein aktives forum ;) saisonziel ist ganz klar: alles nur nicht platz 2 ! |
Zitat:
|
Hallo an alle,
werd mir mühe geben hier mitzuhalten, wird allerdings schwer werden. Der transfer-markt ist im moment leider auch nicht mein freund. Oisdon allen viel spasss! lg, rost |
ich freu mich schon auf eine spannende saison mit hoffentlich "guten" trainingsergebnissen! ...mal schaun obs zum aufstieg reicht! 8-)
btw ich verabschiede mich gleich mal in den Urlaub und in eingeschränkte onlinezeiten, aber hauptsache die voreinstellungen sind einmal gemacht:-P euch viel spass und erfolg! |
hallo allezusammen,
tu mir grad noch a bissl schwer eine strategie für die nächste saison zu finden. kann bald die nächsten sponsoren unterschreiben, ich glaub da brauch ich ned unbedingt auf die punkteprämien schaun. naja vl geht sich der klassenerhalt aus. wünsch euch auch allen eine erfolgreiche saison. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
will neben r.fux noch jemand aufsteigen? ... andernfalls bemühe ich mich um den undankbaren 2.Platz ;-)
nach vermutlich 2-3 Spielen können wir bestimmt schon mehr sagen wer realistische ambitionen hat und wer nicht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |