![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Griaß eich Schweinsbeich!
Schön dass ich mit meinen alten Ligakollegen, die Wappla und Piranha, wieder in der gleichen Liga bin. Freue mich schon auf die neue Saison und hoffe auf ein belebtes Forum, bin da ein wenig verwöhnt von letzter Saison. Ziel ist der Klassenerhalt. Wird sehr schwer, aber mal schauen... |
Zitat:
Gruß dich/euch, viele neue Gesichter! meine Ziele wären fair play, Meister werden oder aufsteigen - wenn das nicht geht, dann nicht absteigen - und öfters als in der letzten Saison die Zeit finden, um hier einen gedanklichen Furz zu deponieren... ;-) @Trainer: der rennt noch bis zum letzten Training in dieser Saison |
auch ein hallo an alle von mir. Freu mich auf die Saison hier.
Saisonziel ist schwierig zu sagen, da ich die Teams hier noch zuwenig kenne, aber mit dem Abstieg möchte ich nichts zu tun haben. Neuer Trainer wird auch fällig in dieser Saison. Geld dafür liegt schon bereit, mal sehen was der Markt hergibt :) |
Als erstes gehts gleich mal gegen meinen ehemaligen Ligakollegen Piranha. Mal schauen was ich da zambring....
|
hola, pot!
da stehst ja schon vor dem ersten Spiel an deiner Wunsch-end-Position in der Tabelle, oder lieber lebowski! Tja, verstecken brauchst dich auf keinen Fall in dieser Liga, und Klassenerhalt sollte Mindestziel sein! Der Aufstieg ist aus meiner Sicht auch möglich (wahrscheinlich gleich möglich wie in der Vorsaison!) Also packs an! yippiyeah!! |
Hallo an alle Neuen (und auch an alle Alten;-)).
Für mich wird das eine Übergangssaison, ich werde eher trainingsorientiert aufstellen, und rechne somit fix mit dem Abstieg. Aber vielleicht geht sich ja der Klassenerhalt doch aus, mal sehen... @Lebowski: bist du jetzt eigentlich der Dude oder Lebowski? |
gratuliere dem fc jakomini zum 4:1-sieg :up:
guter stark gegen einen klar schlagbaren gegner. |
Zitat:
Nachdem die Piranhas "trainingsoptimiert" aufgestellt haben war es nicht so schwer, waren diesmal eher Goldfischlis! ;-) Im forum bin ich der Lebowski, ingame Der Dude, ansprechen könnt ihr mich wie ihr wollt, man kann mich auch El Duderino, Duderovski, der Dude oder eben nur Lebowski nennen, wie es euch besser gefällt! ;-) Die meisten nennen mich jedoch einfach nur "der Dude". So ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt. Ich werde jetzt einen White Russian auf meine Mannschaft trinken, oder vielleicht geh ich bowlen.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |