![]() |
Hallo an alle neuen Liga-Kollegen!
Hoffe auf eine spannende Saison & wünsch uns allen dabei viel Spaß! ;-) Btw: Würd mich interessieren, wie ihr die Kräfteverhältnisse einschätzt - wer gilt als Titelkandidat, wer wird eurer Meinung nach gg. den Abstieg kämpfen. LG, woka |
2. Unterliga/28, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi!
ich werd so wie letzte saison spielen. so das ich halt gerade die liga halte um die jungen auch einzusetzen. was sind so eure ziele? lg |
Zitat:
Meine Ziele sind eher bescheiden, verfolge momentan eher langfristige Ziele u. verkaufe auch den einen oder anderen Spieler, und möchte meine Squadra ein bisserl umbauen. Wenn der Klassenerhalt klappt, wär das eine feine Sache, wenn nicht, dann wär das jetzt auch kein Beinbruch. ;-) CIAO, woka |
Hallo,
Freue mich auf die neue Liga. Hoffe das ich den Klassenerhalt schaffe. Lg |
Zitat:
Ich hab mir deine Werte noch nicht angesehen, aber es ist durchaus möglich das du 2 Mal gewinnst;-) Taktisch bin ich sowieso ziemlich schwach:-? Wie schauts mit Cup aus hast du bzw. habt ihr dort auch Ziele? Ich möchte ins 1/16 Finale. lg |
Zitat:
Good luck & auf spannende Spiele! LG, woka |
Zitat:
Ciao, woka |
Wenn man nicht soo gut ist dann ists eh klar das man den vernachlässigt. Man bekommt ja erst ab der KO - Phase Prämien. Und das ist halt schon ein weiter Weg. Aber ich werds halt wieder versuchen. Bin Letzte Saison nur 3. in der Gruppe geworden, hatte aber einen der beiden späteren Finalisten in der Gruppe. Leichter wirds erst nächste Saison wenn ich einen, ich hoffe es, guten 5er Trainer verpflichten kann. Die letzten 2 5er waren allesamt schlecht und nur fürs Training gedacht:-P
lg |
seavas!
freue mich auf die neue Liga! habe zur Zeit noch keinen Trainer, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |