Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58448)

dbdtBot 06.06.2012 10:50

2. Oberliga/7, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

myd3us 06.06.2012 13:50

hi leute!

bin einer der neuen in dieser liga ;-)

wünsch uns allen eine gute saison! und ein reges forum?? :-D

lg
myd3us

Pfitschi90 08.06.2012 13:04

hey" ich glaub das forum wird ned so aktiv sein! leider :(

myd3us 08.06.2012 13:13

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 1031997)
hey" ich glaub das forum wird ned so aktiv sein! leider :(

schade, schade :-(

ein aktives ligaforum ist mMn immer eine bereicherung für eine saison ...

Gorka 12.06.2012 16:25

Grüß euch liebe neue Ligakollegen! Ich werd mal das Forum bisserl anpushen, schade, dass bis jetzt so wenig geschrieben worden ist.

Bin jetzt nach 2 Saisonen wieder zurück in der Oberliga und hoffe, dass ich diesmal nicht wieder absteigen muß! Mein Ziel sind die Top 6 und das sollte auch zu erreichen sein. Ich verkaufe gerade paar Stürmer und werde mich diese Saison auf die Verteidigung und Taktiken stürzen!

Sind ja auch einige Teams dabei, gegen die ich in der Vergangenheit gespielt habe, mal schauen wie ihr euch gemacht habt :) Gegen den Zufallsmeister (in meiner Abstiegssaison in die 1OL in meiner Liga aufgestiegen) hab ich ja schon die erwartete Auswärtsniederlage kassiert, aber jetzt beim Heimspiel sollten die ersten Punkte eingefahren werden!

viel Vergnügen mit dieser Saison, liebe Grüße!

myd3us 12.06.2012 17:55

freut mich, dass noch jemand versucht das forum ein wenig zu pushen ;-)

für mich wirds nach erster durchsicht meiner gegner extrem schwer, die klasse zu halten. bin zwar skillmäßig im vorderen drittel, aber taktisch leider zu weit weg vom großteil :-(

aber mal sehen, was am ende der saison rausschaut!

Gorka 14.06.2012 13:31

Ja taktisch hab ich gesehen, bin ich auch etwas hinten nach, aber wer weiß wie sich das ganze im Laufe der Saison entwickelt!

Ich hoffe, dass ich heute meine ersten Punkte sammeln kann, ausverkauftes Haus, erstmals in der Vereinsgeschichte über 6000 Zuschauer am Schafberg, wird schwierig, aber ich baue auf den Heimvorteil :) Solangsam müssen sich die Wiener Lienen was einfallen lassen, weil der kleine Bus, da rauf auf den Schafberg, kann diese Massen nicht mehr bewältigen!

wo seitsn ihr her?

myd3us 14.06.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 1035082)
Ja taktisch hab ich gesehen, bin ich auch etwas hinten nach, aber wer weiß wie sich das ganze im Laufe der Saison entwickelt!

Ich hoffe, dass ich heute meine ersten Punkte sammeln kann, ausverkauftes Haus, erstmals in der Vereinsgeschichte über 6000 Zuschauer am Schafberg, wird schwierig, aber ich baue auf den Heimvorteil :) Solangsam müssen sich die Wiener Lienen was einfallen lassen, weil der kleine Bus, da rauf auf den Schafberg, kann diese Massen nicht mehr bewältigen!

wo seitsn ihr her?

ich bin aus tirol ;-)

Pfitschi90 14.06.2012 19:18

Ich sag mal! du hattest eine gute chancenauswertung :(

myd3us 15.06.2012 05:40

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 1035380)
Ich sag mal! du hattest eine gute chancenauswertung :(

ja, der wahnsinn und mein goalie hat zur abwechslung auch mal was gehalten ...

ist mir fast schon unangenehm/peinlich, dass ich gewonnen haben ... aber nur fast *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.