![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
sali zämä!!
freut mich wieda da zu sein und mit euch bissal zu quatschen!! ich werd wohl wieder gegen den abstieg spielen und wie läufts bei euch?? habt ihr was geplant... trainerkauf oda umstellung?? |
Zitat:
hat ja wie geplant nicht lange gedauert, bis du uns wieder beehrst ;-) für mich wird es eine spannende saison, weiß aber noch nicht genau in welche richtung es geht, damit meine ich ev. umstellungen im team mfg haubinger |
Zitat:
Aba jetzt wirds wieder anderst sein!! Muss wohl wieder so um platz 6 herum spielen.. Was hast den für ne umstellung geplant?? Andere taktik!! Verjüngern!! Oder ganz was anderes?? |
Zitat:
ich überlege noch, wie es weitergehen soll.. denke aber, dass zumindest diese saison noch nichts radikales passieren wird Zitat:
|
Zitat:
Zuerst war nix gescheites am Markt, und dann ging der gute Trainer um 4,3 Mio weggegangen, und jetzt is wieder nix gescheites da Naja, hab mich wohl verspekuliert :-? |
Zitat:
Also von mir aus darfste schon jetzt umstellen!!! Zitat:
|
Woooow bickel...
Sehr sehr starke aufstellung und taktik gewählt gegen die salzburger im LB.. Gratuliere zum 1:0.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |