![]() |
soll das witzig sein?
seavas!
was soll denn das? wenn da jetzt nicht bald hart durchgegriffen wird, ????????????????????????? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=385034 mfg seppderrapidler ps: für wie blöd halten uns diese A....löcher eigentlich :twisted: |
Das kanns echt ned sein. Auch wenns jetzt nur 30K sind, gehört aber gleich gesperrt.
|
Tja, weiss nicht, ob Thomas überhaupt noch Zeit für dieses Spiel findet. :-(
|
ich poste mal lieber den link ned! aber so einen hab ich gerade gesehen mit 18k rufpreis! da zahlt man doch dafür oder??? was hat der sich den gedacht??
|
meldet man und werden gesperrt. wo ist das problem?
|
Wichtig ist das solche Transfers gemeldet werden!!!
Und Keine Sorge, die User werden schon gesperrt! Dauert zwar im Moment wirklich ein wenig länger, da es intern ein kleines Missverständnis gab bei den zuletzt zu sperrenden, aber dafür ärgert sich derjenige dann umso mehr, wenn Er 2-3 Monate seiner Zeit umsonst in das Spiel gesteckt hat und NEU beginnen muss! :lol: Lg. |
Zitat:
bitte keine neuen threads eröffnen, wenn dein thema bereits durch bestehende threads abgedeckt wird. bitte keine haltlose weltuntergangsstimmung verbreiten. |
Zitat:
ja genau :twisted: dann entschuldigt e sich so wie der mit den 45 accounts und das Spielchen geht von vorne los :puke: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
am besten wäre dann ja auch noch eine Verwarnung für mich ;-) DANKE - BELLOU!!! mfg seppderrapidler ps: Thread bitte schließen oder löschen, macht doch was ihr wollt - Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |