![]() |
Panini Tausch-Treffen?
Wer ist motiviert ein Treffen zu machen, um Panini Bilder zu tauschen?
|
Zitat:
seit dem hab ich mich von sowas distanziert :lol: |
Zitat:
|
Kommt darauf an wo;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
äh - wollte so einen ähnlichen fred aufmachen - nur mit wie wärs mit tauschen per post? kosten im endeffekt weniger als nach wien gondeln ;-)
hab das aber schon bei der wm probiert. resonanz war eher bescheiden und bin deswegen zu stickermanager.com gewechselt. hier kannst ganz komfortabel eintragen und tauschen. nickname dort von mir "knorpe" :shock: :lol: also ich würde das ganze eher über dieses schiene fahren - die leute die willig sind von dbdt sollen es hier im fred kund tun mit nick und wir wickeln das über den stickermanager ab. bei tc-alt gabs mal einen fred wo jeder seine eigene excel-list reingestellt hat oder gleich geschrieben - das ist dann eher mühsam :-? lg PS: noch hab noch nicht wirklich viele doppelte - magaziniere erst dieses we mal ordentlich auf ;-) |
Bin dabei! :-)
In den letzten Jahren gab es immer im MQ eine große Tauschbörse jede Woche, wo sich viele getroffen haben, und bei gutem Wetter und guter Atmosphäre nett getauscht wurde! :-D Hoffentlich gibts das dieses Jahr wieder..;-) Hab mir für die EM noch nicht ein einziges Packerl gekauft, fang dann auch bald damit an. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals noch bei TC mit einem anderen TC per Post getauscht hab! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |