![]() |
Cup-HEIM-Spiel
Griaseich
Warum bekommt man bei Cup-Heimspielen kein Geld??? Im richtigen Leben klingelt ja auch die Kassa. Zumindest wenn man in die Gruppenphase kommt sollte sich das schon auszahlen. was meint ihr lg Mino |
Das wäre ja unfair gegenüber den Auswärtsmannschaften. Vorallem in der Quali wo die besseren Teams zuhause spielen.
|
Zumindest könnte man sich die Einnahmen teilen. Die Spieler werden ja auch beansprucht, auf kosten der Fitness und Kondi.
|
In der KO-Phase und bei Überstehen der Gruppenphase gibts eh Sponsorgelder, das sollte reichen.
|
ich finde den gedanken trotzdem nicht schlecht...
einnahmenteilung war ein zusätzlicher anreiz... vor allem war ja das ziel mit der fitness einführung die user zu nem grösseren kader zu bewegen bzw. zwingen. jedoch nutzen im oberen bereich viele den cup um die fitness zu steigern dank fixer quali... |
Zitat:
|
Ich bleib bei meiner Meinung!!
Es sollte für jedes Cup-Match eine Rendite für beide Mannschaften rausschaun. Ertragteilung wär meiner Meinubng nach das beste. Denn wenn man ganz unten ist braucht man jedes Geld was man kriegen kann. Auch wenn man schon nach der ersten Runde raus fliegt, hat sich Cup-anmeldung ausgezahlt. lg Mino |
Zitat:
|
Ich finde es macht nicht wirklich einen Unterschied, ob jetzt alle Teams Einnahmen bekommen oder gar keines. Nur das halt mehr Geld im Spiel ist.
|
Zitat:
großteils nutzt ihn nur zur fitnesskorrektur... aber egal. wird eh nicht kommen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |