![]() |
JA zu David Alaba
Ich habe eine bitte an euch die sich vorallem an alle Facebook Benutzer richtet :
Wie ihr wisst ist David Alaba für das CL Finale in München gesperrt . Ihr wisst sicherlich auch das er auf den nassen Boden in Madrid ausgerutscht ist und als Schutzreaktion sich am Boden abgestützt hat , dadurch aber eine Gelbe Karte bekommen hat und somit nicht im Finale dabei sein kann . Jetzt gibt es auf Facebook die Initiative --> JA zu Alaba . Heute Vormittag geht ein Brief an Platini in dem er gebeten wird Nachsicht zu walten und Alaba im Finale spielen zu lassen . Diese Initiative braucht Stimmen ( Gefällt mir klicken). Da wir einen Online Fußball Manager spielen dachte ich ich frage euch mal um untertsützung für einen Jungen Österreicher der eine Fantastische Saison hinter sich hat , und zum Sinnbild für eine ganze Genration werden kann . Hier der Link zur Initiative : https://www.facebook.com/pages/JA-zu...29232360516241 Einfach auf gefällt mir klicken . mfg 8-) T |
Zitat:
|
ist doch schon abgelehnt worden oder? glaub ned, dass es noch irgendwie sinn macht!
aber hab gestern abend gelesen, dass sie die sperren vor den finalen in der champions league die nächsten 3 jahre nicht aufheben wollen! warum dann bei em und wm? irgendwie ist da keine klare linie der uefa zu erkennen oder??? |
So sehr ich den Alaba mag und seine Entwicklung bemerkenswert und super für Österreich finde, so wenig stört es mich das er gesperrt ist :-D
Jetzt kann ich OHNE schlechtem Gewissen zu Chelsea halten! :lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
BTW: Die geimeinsame Bitte von Bayern und Chelsea um Amnestie für die Gelbgesperrten wurde von der UEFA schon abgeschmettert. |
Zitat:
Zum Thema: Bitter für Alaba, aber so sind nun einmal die Regeln. So ungerechtfertigt die gelbe Karte gegen Real war, hat er eben doch vorher schon deren zwei zu verantworten, da gibt es halt keinen Spielraum. |
Zitat:
Ich glaub auch, dass diese Aktion wenig Sinn macht!;-) Die "Großkopferten" haben noch nie eine gefällte Entscheidung zurückgenommen!!!:twisted: Lg.Pumpi8-) |
Sperrt ist gesperrt und sollte auch nicht geändert werden, wozu gibt es dann diese Regel mit den gelben karten ???
Damit sie missachtet wird, nur weil einer Alaba heißt ??? :lol: :lol: Gleiches Recht für alle Fußballer !!!!!!!!! Der ist ohnedies noch jung und hat sicher wiedermal die gelegenheit bei einen Finale mitzuspielen. |
Dass sie es weitere 3 Jahre bei dieser Regelung belassen, zeigt aber von Ignoranz...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |