![]() |
MI 2. Mai GRAZER TREFFEN, ein spontanes ;-)
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! Wo? im Immervoll (Lendplatz ggü p.p.c.) TEILNEHMERLISTE: FIX Frediador - 1. FC FREDIADOR flipside - SV Wolfsberg waldgeist - Tahiti Taifun wurzi - sk sturm graz derAlbertl - Wolfsberg Fighters Lebowski (ingame: Der Dude) - FC Jakomini Gunupi - Gelsenplage boca schmollinaro - boca schmollinaro gerwin - FC Chillalot VIELLEICHT sapaulo - 1. FC Ritter gexius - The Falcons tschitschi1 - 1. FC Lungoland slivo - Quilmes Atlético Club toby14 - Ballkünstler laughing7buddha - Lokomotive Liebenau |
Ich bin zwar bei freunden zum abendessen eingeladen, werd aber wenn sichs irgendwie ausgeht spontan vorbeischaun...
|
Yippie! Bin natürlich dabei!
Ich würd das Immervoll auch gut finden, da es zentral gelegen ist und auch für ein kleines, als auch ein etwas größeres Treffen meiner Meinung nach super geeignet ist. lg derAlbertl |
super wurzi das Du da ein spontanes Treffen organisierst!
Freu mich auf jeden Fall schon drauf! Mir ist es egal wo, da ich mich in Graz eh sehr gut auskenne, aber das immervoll wäre schon OK, da ich ja mitn Auto komme und es dort ja einen Parkplatz für Gäste gibt, zumindest was ich mich erinnern kann, Oder? Und Tel.Nr. hast ja auch falls sich noch was ändern sollte! ;-) Lg. |
setz mich mal auf die vielleicht-liste ;)
@albert: kommt da michi mit? |
Hi!
Super Idee :clap:- bin natürlich dabei :prost:- wie immer 8-) LG Gitti ;-) |
Vielleicht komme ich am Mittwoch auch vorbei, Immervoll is net so weit weg. Ich muss zwar am nächsten Tag früh raus, aber 1-2 Bier könnten drinnen sein. Nachdem ich aber noch niemanden von euch persönlich gesehen habe, is für mich nur die Frage, wie ich euch finde.
glg toby |
so liebe leute, es ist reserviert im immervoll auf den namen "teamchef"!
Zitat:
falls ein kellner nicht weiß welcher tisch auf teamchef reserviert ist (ist letztes mal leider passiert), schau einfach wo tische zusammengestellt sind und frag ganz einfach ob wir es sind - gab letztens auch nur zwei möglichkeiten ;-) vielleicht stell ich auch ein kleines taferl auf! |
na, da ist ja die alpharunde ziemlich präsent. wahrscheinlich sind wir - als spielende freunde(und innen)-runde eh schon die größte und traditionsreichste. aber auch ohne superlative kommen wir prächtig aus.
Zitat:
also ich freue mich auch schon |
Zitat:
mit frediator, gexius, sapaulo vielleicht und meine wenigkeit (alle 2. buli) sind schon mindest 10 % der derzeit 30 besten teamchefs dabei ;-) dann kommen noch mit dem albertl und dem lebowski potenzielle aufsteiger aus der 1. OL dazu :shock:;-) und das allerwichtigste, einhergehend mit dem frediator eine große legende mit WALDGEIST :-D:-D was meinst also mit "ohne superlative?" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |