![]() |
FC Sagerberg hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3079720
Hat wer sowas schon gehabt? Ich bin da ein bißchen sprachlos. Nur der Goalie und die 3 Einwechselspieler sind aufgeschienen. Was mit den eingeteilten Feldspielern passiert ist, stellt mich vor einem Rätsel :-( Aufstellung und Taktik wurden von mir definitiv abgespeichert. lg Ricci |
Zitat:
Gratuliere zur Premiere. Wenn du definitiv abgespeichert hast, kann es sein, dass du mehrere Tabs mit dbdt offen hattest. Dev hat gemeint dann können Probleme entstehen beim speichern. |
Zitat:
Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Standardaufstellung zu definieren, welche in solchen Fällen greift. Ich persönlich speichere jede definierte Aufstellung direkt auch als Standard und hatte bisher nie irgendwelche Probleme. PS: Hoffe das dir die Punkte am Ende nicht fehlen:-? |
Komisch ist auf jeden Fall das nur 3 aufgelaufen sind. Wenn du nichts speicherst nimmt er normal die Standardaufstellung und füllt leere Plätze auf. Du musst also definitiv eine Aufstellung gespeichert haben.
Kann es sein dass du die Aufstellung vor deiner Verkaufswelle am Monatsanfang gemacht hast und sie dann nicht mehr geändert hast. Weil wenn du eine Aufstellung speicherst und dann einen Spieler aus der Startelf vor Beginn verkaufst wird er nicht mehr automatisch ersetzt. Genauso wenig ein Spieler der eine Rote im vorherigem Spiel kassiert. |
Hi Ricci! :shock::shock:
Ja wirklich nicht schlecht...noch nie gesehen sowas...dennoch viel Glück auf dem Weg zum (Wieder-)Aufstieg! p.s.: mal wieder Lust auf ein Friendly!? CIAO & LG, woka |
Zitat:
|
Zitat:
Ärgerlich sowas, hab keine Ahnung, was da passiert ist. Ich hab ja gleich am Anfang die Aufstellungen für die ersten 9 Spiele gemacht, keine Probleme, und jetzt das. :-( |
Kannst du denn die Aufstellung des letzten Spieles laden?
Da waren sich schon so viele sicher dass sie gespeichert hätten :-D Passiert aber auch leicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |