![]() |
Standardaufstellung Wechseltool Fehler?
Ich habe in meinen Standardaufstellungen auch 3 Wechsel per Wechseltool definiert.
Am 3. Spieltag hab ich leider vergessen aufzustellen und die Standardeinstellungen für Taktik & Aufstellung kam zu tragen. Die Wechsel wurden aber nicht ausgeführt, obwohl alle betreffenden Spieler am Feld/Bank waren. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3083744 Hat jemand eine Erklärung dafür? Edit: Hier noch die 3 Wechsel Im 3. Abschnitt Spielerwechsel H.Nussbaum für L.Grun ohne eine Bedingung Im 3. Abschnitt Spielerwechsel H.Lackner für A.Lamm ohne eine Bedingung 3. Im 3. Abschnitt Spielerwechsel B.Aslan für J.Grohs ohne eine Bedingung |
Heute wieder das gleiche (Ja ich schaffs tatsächlich innerhalb von einer Woche 2x nicht aufzustellen :D)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3083754 Wieder wurden zwar Standardtaktiken und Aufstellung gewählt, aber nicht jedoch die enthaltenen Wechseltool Einstellungen der Standardtaktik! |
Habe testweise selbst eine Standardtaktik mit Wechsel definiert, die Regeln werden auf jeden Fall mitgeladen.
Es wurde also entweder ein Detail übersehen, oder es handelt sich tatsächlich um einen Bug, bei dem die Regeln der Standardtaktik im Spiel dann nicht umgesetzt werden (eventuell noch ein Test mit Taktikänderung bei Standardtaktik, vielleicht klappt zumindest das). |
kann mit Sicherheit sagen dass bei mir schon einmal das gleiche aufgetreten ist! weiß aber leider nicht mehr welches Spiel das war! Hab es auch vergessen zu melden!
lg wurzi |
Zitat:
|
Ich kann noch ergänzen, das bei Meiner Standardaufstellung 1-2 Spieler vom Kader ergänzt werden müssen (da 2 mittlerweile verkauft sind). Die betreffenden Spieler sind aber wie gesagt trotzdem richtig aufgestellt/auf der Bank.
Vielleicht ist dass aber die Ursache für den Bug. |
Die "Erweiterten Einstellungen" werden für die Standardtaktik, wenn die Taktik nicht festgelegt wurde, nicht übernommen!!!
=> Wechsel werden, soweit ich weiß, nur gemacht, wenn sie in der Standardtaktik im Bereich "Taktik fürs Spiel" definiert wurden. Hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt. lol |
Zitat:
Ist das bewusst so, oder wurd das einfach nie gefixt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |