![]() |
Taktik, wer was was?
Hallo
möchte da mal ein Aufklärung bezüglich gespielter Taktik haben: Was ich gar nicht verstehe ist daß Trainer und gespielete Taktik incl. aufgestellten Spieler einen Taktikwert ergeben, komisch finde ich nur meine Taktik im Spiel ergibt den Wert 12 manchmal 13 und nun das eigenartige nach TL 19 Taktik ups, fällt im Spiel meine Taktiken und spiele auf einmal einen 11er vielleicht einen 12er, nach 2. Tl auch keine Steigerung feststellbar obwohl weiter 19 skill ups in meinen gespielten Taktiken waren, und auch Spieler der Stamm elf waren wurde keine weitere Steigerung als eine 12 bemerkbar. Auch wen so starke Rundungen da sind verstehe ich dies eigentlich nicht und bitte mal um etwas Licht in die Taktik zu bringen. |
Zitat:
Poste einfach mal die zwei Spielberichte. |
das ist der letzte Spielbericht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3063130 und das der vor dem TL http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2803576 |
Einmal hast auswärts gespielt, einmal daheim!
Beim schnellen drüber schauen(bin leider nur mit dem Handy online), hast nicht wirklich mit der gleichen Aufstellung gespielt bzw die gleichen auswechslungen durchgeführt! Kann dann am unterschiedlichen guten Taktiken liegen, zb ein eingewechselter hat in dem Abschnitt nicht seine beste! Hat weniger Erfahrung! Ich denke halt mal du bist gerade grenzwertig, was heißen soll das es auf Kleinigkeiten drauf ankommt! Mfg |
Blöde frage: hat der torwart einfluss auf den taktikwert? kommt mir nämlich so vor
|
kann ich nicht bestätigen , aber inwieweit die Xp dazu eine Rolle spielt, ist nicht unbestritten.
Aber zu den Taktiken habe ich nun folgende Erkentniss erlangt, es gibt wahrscheinlich Höchstgrenzen in Abhängigkeit Trainerstärke. 3er Trainer Taktikhöchstwert 12/13 4er Trainer taktikhöchstwert 14/15 nur beim 5er fehlt mir ein Erfahrungswert sowie mit 1er und 2er Trainer Wenn dies so ist finde ich das auch nicht gerecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |