![]() |
Austrainieren
Blöde Frage... aber wie weit trainiert ihr eure Spieler aus, wenn ihr sie behaltet?
Wenn sie zu nahe bei 20/20 sind, dann können sie ja faktisch keine sideskills mehr machen, wenn man dann was anderes trainiert. meine stehen jetzt zwischen 32-35.... meine mfler haben so im schnitt 1-2 sideskills in der saison geschafft... obwohl sie nicht oft im sturm gespielt haben. Jetzt als Stürmer werden sie sicher auch öfter im Mittelfeld auflaufen und sollten somit 1-2 Mittelfeldskills locker schaffen oder? Somit wäre langsam der Zeitpunkt gekommen das Training zu wechseln oder? |
Zitat:
|
Zitat:
sind vier 19 jährige! die sollten vom alter her das problemlos noch schaffen :-) |
Also falls du bislang Off-Skills trainiert hast, dann kannst du Torinstinkt (wenn es dir nicht zu mühsam ist) ohne weiteres austrainieren, weil TI steigt bei MF- bzw. Def-Training nicht mehr mit.
Genauso für Tackling... Hängt also vom Skill ab, aber wenn du die Spieler komplett austrainieren möchtest, würd ich dir z.B. für Off-Skill-Training empfehlen: TI: 20 SK: 17-18 (je nachdem, wieviel side-effects es werden beim MF-Training) |
Zitat:
ich hab mf fast austrainiert! und möchte stürmertraining machen! wie schauts da aus? welche mf gehen bei ti und sk mit? |
Zitat:
sowohl passen als auch spielaufbau steigen da mit. problem ist halt, dass bei dir dann evtl. die MF-Skills zu schnell austrainiert sein werden - aber hab ja keine Ahnung, wei dein Plan so ist bzw. ob du Spieler komplett austrainieren möchtest (was recht mühsam und zeitaufwändig ist). |
Zitat:
einer hier als beispiel) als nächstes bei den stürmerskills austrainieren! weil mf sind sie fast fertig! wie es dann weitergeht weiß ich noch ned! so weit plane ich ned vor! aber wenn man die mannschaft so anschaut - wäre verteidigerskills dann wohl ganz praktisch :-) ps. taktik wäre wohl sinnvoller vorher! :-) und dann lieber top verteidiger kaufen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieser thread ist genau das was ich auch schon mal fragen wollte, ich bin jetzt dann bald fertig mit meiner vt und will in der nächsten zeit auf mf umsteigen.
Soll ich meine vt jetzt so lassen wie der hier und sofort umsteigen oder austrainieren? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57b7c48c54d28e |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |