![]() |
3. Unterliga/54, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann auf ein Neues.
Ziel: geheim (sicher ist sicher :lol:) Viel Glück josch ;-) |
Zitat:
auf ein neues! :horn: hehe nur blöd das ich es weiß :nachlesen: danke, meinen grünen freunden natürlich auch viel glück! vorallem in der nächsten saison ;-) |
Ich begrüsse meine Ligakollegen auf's herzlichste :wave:
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, es wird zwar super schwer werden aber ich werde versuchen mich mit Händen und Füßen gegen den Abstieg zu wehren. Neue Saison, neuer Trainer und nun schau ma mal was dabei raus kommt :lol: LG, Douli |
Hallo!
Ich grüße euch und wünsche uns eine spnnende Saison. Lg Hans |
grüß euch!
schön zu sehen das es mehr aktive im forum gibt :peace: |
kuckuck!
ich werde wohl meinen ruf als unentschiedenkaiser gerecht werden. tippe auf 16 unentschieden diese saison.... 8-) |
ui dann wird es ein heißer kampf werden um die meisten Xerl :biggrin1:
|
na prack - da bin ich jetzt aber überrascht....:oops:
Hab mit einer sicheren Niederlage gerechnet, das Xerl freut mich sehr und stimmt mich recht optimistisch für die nächsten Spiele. Grats den Siegern der 1sten Runde. :thumb: LG, Douli |
So viele aktive User diese Saison :shock: :thumb:
Wünsch euch allen natürlich gutes Gelingen für eure Ziele. @doulittle, dein Taks Wert ist ja schon mal gut, mehr konnte ich aus deinem ersten Spiel ja noch nicht rauslesen :lol: Freu mich schon auf unser Spiel :-) @ stoepserl, da bekommst mit mir Konkurrenz diese Saison, schau ma mal wer mehr Remis zambringt^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |