![]() |
2. Unterliga/23, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute
Bin als Absteiger hier neu in der Liga. Möchte auf diesem Wege alle Mitstreiter herzlich begrüßen! Freue mich auf eine hoffentlich spannende Saison (wirds wohl auch, wenn man dem Ligavergleich glauben kann) und unterhaltsame Forenbeiträge :) Mein persönliches Ziel für diese Saison: Klassenerhalt! mfg F.Lampard |
Hi Leute,
wurde letzte Saison mit 3er Trainer 3. Platz und jetzt will ich endlich Meister werden.. Ich freue mich schon auf eine spannende Saison! :-) |
Soo 1. Sieg von mir! Muss noch ein paar doppelskillige mittelfeldspieler kaufen..
|
Zitat:
Alex |
Zitat:
|
auch von mir ein herzliches "HALLO" an alle ligakollegen.
mein ziel für diese saison ist ganz klar. den absturz nach 2 abstiegen in folge zu stoppen und die klasse halten. as erste spiel hat mir aber schon gezeigt, daß das nicht einfach werden wird :-(. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Duell der Absteiger! :-? Tippe auf ein X...1:1 |
Zitat:
Lampard deine Mittelfedbewertung ist erstaunlich! Mittelfed 25 (!), aber trotzdem 0-0.. hast du 3 oder 4er trainer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |