![]() |
1. Unterliga/2, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi leute!
bin einer der neuen in dieser liga! wünsch uns allen eine erfolgreiche saison und ein aktives ligaforum :-D lg myd3us |
Zitat:
wünsche auch ALLEN eine erfolgreiche Saison und mir den Nichtabstieg! 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
doch doch, ich lasse entweder voll spielen oder nur den Nachwuchs. d.h. ich schenke jede Saison ca. 5-7 Spiele her, um die Jugis erfolgreich trainieren zu können! mfg seppderrapidler |
Zitat:
naja dennoch glaub ich, dass du wenns drauf ankommt wohl jeden schlagen kannst! |
Zitat:
|
Zitat:
natürlich 8-) ich musste fürs Jugitraining und Trainingslager leider das 1. Spiel herschenken! :-( nächste Runde wird dann wieder voll gespielt ;-) mfg seppderrapidler |
so, die ersten beiden runden sind gespielt ...
hätte da mal eine frage: habt ihr eigentlich alle ein A bzw. B-team? so wie es ausschaut sind wohl einige in der liga, die in gewissen spielen ganz bewusst schonen oder täuscht mich das? by the way: was sind denn eure ziele für diese saison? |
Ich will nicht absteigen. Aber das dürft heuer wohl utopisch sein.:-(
Aber anyway hätte schon letzte Saison nicht mit dem Klassenerhalt gerechnet und bin mit etwas Glück doch Oben geblieben. Mal schauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |