![]() |
2. Unterliga/8, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo und ein :prost: auf die neue Saison!
|
Na gott sei dank wieder eine liga wo auch wer im forum aktiv ist wünsch auch eine spannende neue saison!!
|
grüße euch
endlich tut sich hier mal was. wünsch euch ein gutes gelingen. |
hallo!
wünsch euch ebenfalls eine erfolgreiche saison! |
hab auch schon gedacht da kommt nix mehr im forum :playball:
wie sehn eure ziele aus? wer will alles rauf und wer nicht? ich will jetzt endlich mal im cup weiter als bis zur gruppenphase !:rockon: |
Mein ziel ist der klassenerhalt hab ja kurz vor aufstieg in die oberliga mein ganzes team verkauft und mit 16 jährigen neu angefangen und bau grad das team auf!!
Lg Harry |
für mich wirds wahrscheinlich ganz schwer werden in dieser liga zu bestehen, wenn ich mir alle anderen mannschaften anschaue! :-(
ich war eigentlich schon überrascht, dass ich vorige saison meister geworden bin! |
auch von meiner seite ein herzliches Grüß Gott. :-D
freu mich auch, dass es ein aktives Forum gibt. Meine Ziele sind klar der Klassenerhalt, hab keine höheren Ambitionen, zumindest nicht in dieser Saison. Bin seit 2 Saisonen dabei einen fließenden Umbruch zu machen, und darum heißt es heuer in der Liga bleiben und vl im Cup in die Gruppenphase zu kommen. |
ich möchte auch nur den klassenerhalt brauch auch noch 2 saisonen bis mein mittelfeld fertig ist.
dann kommt ein 5er trainer und los gehts nach oben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |