![]() |
2. Unterliga/3, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Juhu! Erster!! :lol:
Der Gregor in der Liga ist mir sogar einem meiner seltenen Posts wert! ;-) Wünsche spannende Spiele, vor allem mit positivem Ausgang für mich! :lol::lol: |
Jörgerl! :lol:
Hab gar nicht gwusst, dass du dir das auch noch immer antust. Auf ne gute Saison ;-) |
Hi,
wünsche auch eine spannende Saison , obwohl ich heuer das 12:0 Opfer spielen werde :lol: Besonders freut es mich , den allseits bekannten JoergP in der Liga zu haben :-P |
Grüß euch liebe Ligakollegen!
Eigentlich muss als Absteiger der Vorsaison der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein. Da ich allerdings momentan noch immer einen 1er Trainer habe, bin ich mir da nicht so sicher. Aber bis zum 02.04. ist ja noch etwas Zeit, mal schauen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Saison, möget ihr nach der letzten Runde alle 1 Punkt weniger haben als ich :-P mfg, XstaticX |
Hallo alle zusammen!
Da ich eigentlich überraschend aufgestiegen bin und ich nicht damit gerechnet habe ist mein klares Ziel den Klassenerhalt zu schaffen! Wünschen euch eine erfolgreiche Saison! MfG Harald |
Willkommen auch von meiner Seite ;)
Ich bin schon die 2 Saison in der Liga - hab letzte Saison mit dem Aufstieg gerechnet, doch wie man sieht bin ich schlecht im Einschätzen. Konkurrenz wurde schon angeschaut, und ich kann nur sagen: Ich glaub der Klassenerhalt ist zu machen, trotzdem hoffe ich auf den Aufstieg :) Viel Glück allen weiterhin und ja nicht einschlafen im Forum ! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoff auf ein Kantersieg, aber ob ein 12:0 möglich sein wird?? Mal schauen, mal schauen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |