![]() |
3. Unterliga/36, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/36. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo an meine neuen Ligakollegen!
Freu mich wieder in der 3. Unterliga spielen zu dürfen und bin schon gespannt wie sich mein Team schlägt:-D Hoffe hier schaut auch der eine oder andere mal vorbei! lg :yo: |
Zitat:
die freude hält sich bei mir nach dem abstieg naturgemäss etwas in grenzen ;) trotzdem bin ich auf die kommende saison gespannt. ich wünsche viel spass! |
So morgen gehts endlich los!
Bin schon gespannt wie ich mich Aufsteigerduell schlagen werde. Wird eine ganz schwer Partie. Hoffe natürlich nicht mit einer Niederlage zu starten. lg :yo: |
Hallo,
Wünsch euche eine erfolgreiche Saison. Vielleicht geht sich der Aufstieg aus. LG |
Schaut ja zurzeit gut aus für euch beide;-) Für mich wird es wohl wieder in die 4.UL gehen. Meine Mannschaft ist noch zu unerfahren:-?
Freu mich schon auf unsere morgige Begegnung! lg :yo: |
Mehr als 1 pünktchen ist es nicht geworden. :-( LG
|
Zitat:
Mittlerweile konnte ich bereits meinen 1. Sieg einfahren vielleicht klappt es doch noch mit dem Klassenerhalt. Trainingslager wurde soeben gebucht8-) lg :yo: |
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 |
Wird wohl noch ein spannender Zweikampf um den 1. Platz.
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |