![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :rockon:
LG T.V. |
Zitat:
Wünsche allen viel glück und eine spannende saison! |
Hey Jungs.. Willl wido zu eu;)
Wünsch eu ganz ä cooli saison und au ä spannendi;) Bickel jetz muäsch den uf dä haubi ufpassä... I nimm em den nümä pünkt weg😜 Gruässs hengi |
Zitat:
ich der bickel haut mir immer mehr ab, muss mal was ändern, damit ich ihm näher komme. hoffe auch auf eine spannende saison und allen viel spaß |
Zitat:
|
Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich! Ihr könnt gerne mitmachen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57687 Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten. |
ja bickel und sebastian ...
was habt denn ihr da für ein gemetzel auf dem Spielfeld veranstaltet :fencing: auf jeder seite rote und verletzte, ich hoffe ihr vertragt euch wieder :hug: |
Zitat:
meine mannschaft war einfach heiß :flame: einzig und alleine tormann "Jonas Herr" konnte mit einer weiteren guten leistung überzeugen - dieser will sich mit guten leistungen unserem schweizer teamchef als 1er goali aufdrängen ;-). |
Zitat:
mal schauen wies mitm sturm training funktioniert diese saison... offensiv geht ohne kropp gegen starke tws nix... wenn den herr jonas mal austrainieren würdest, hätte es der lb tc um einiges schwerer zu entscheiden, wen er aufstellt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |