Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57371)

dbdtBot 28.03.2012 11:20

1. Unterliga/1, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milanisti 28.03.2012 16:16

grias euch:-P

beatfreak 28.03.2012 17:04

AHoi JungZzz

tschitschi1 28.03.2012 18:43

hallo ihr mitstreiter!freue mich auf eine spannende saison mit euch8-) euer tschitschi1

michael___15 31.03.2012 11:53

Seavas die Buam,
wünsch Euch allen eine spannende Saison.
Michael

milanisti 31.03.2012 22:06

ich hoff natürlich auf eine rege beteiligung im forum....:-P weil sonst is ein wenig fad für mich:lol:

michael___15 01.04.2012 20:29

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 999525)
ich hoff natürlich auf eine rege beteiligung im forum....:-P weil sonst is ein wenig fad für mich:lol:

So, morgen geht´s los - bin mal gespannt ob´s dir da fad wird ;-). Mich würden mal eure Saisonziele interessieren. Ich für meinen Teil mußte ja letzte Saison meinen Kader ziemlich kürzen um einen neuen Trainer zu finanzieren und hab mein Ziel die Liga zu halten auch erreicht. Diese Saison steht für mich Jugitraining im Mittelpunkt - wird daher sicher die eine oder andere Klatsche geben:-(. Trotzdem versuch ich die Liga zu halten - mal sehn. Insgesamt scheint mir die Liga recht stark, aber ausgeglichen. Für mich gilt tschitschi als stärkster Aufstiegskandidat, bin gespannt wer noch mitmischt.

michael___15 01.04.2012 20:34

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 997610)
AHoi JungZzz

Find ich nett, deinen Auszug aus der Barca-Hymne :-D , bin gespannt ob sich milanisti dran gewöhnt ;-)

milanisti 02.04.2012 05:05

Zitat:

Zitat von michael___15 (Beitrag 999880)
So, morgen geht´s los - bin mal gespannt ob´s dir da fad wird ;-). Mich würden mal eure Saisonziele interessieren. Ich für meinen Teil mußte ja letzte Saison meinen Kader ziemlich kürzen um einen neuen Trainer zu finanzieren und hab mein Ziel die Liga zu halten auch erreicht. Diese Saison steht für mich Jugitraining im Mittelpunkt - wird daher sicher die eine oder andere Klatsche geben:-(. Trotzdem versuch ich die Liga zu halten - mal sehn. Insgesamt scheint mir die Liga recht stark, aber ausgeglichen. Für mich gilt tschitschi als stärkster Aufstiegskandidat, bin gespannt wer noch mitmischt.

also mein ziel is mal di liga zu halten;-) und ev ein paar jugis einbauen....ligaanalyse kommt erst...hab noch keine zeit gehabt....hab schon mal kurz drüber gschaut...schaut wirklich net so ohne aus...wird sicher spannend werden:-P

ich appelier gleich mal vorweg an eure fairness...weil letzte saison bin ich aus diesem grund abgestiegen...denn wenn einer die ganze saison fürs training spielt fast alles verliert und dann ausgerechnet in den letzten 2 runden vollgas spielt und somit dann letztendlich entscheidend in den abstieg eingreift ist das nicht wirklich fair:-?

wünsch euch eine spannende saison...auf einen guten start:-P

beatfreak 02.04.2012 10:41

Zitat:

Zitat von michael___15 (Beitrag 999881)
Find ich nett, deinen Auszug aus der Barca-Hymne :-D , bin gespannt ob sich milanisti dran gewöhnt ;-)

Danke ... Einer meiner Ziele ist es im Ausverkauften im ausverkauften Camp Nou
zu sitzen :-)

@ Teamchef Ziele ...

Nun ich war eine Saison in der Oberliga da lief es aber von Anfang an nicht gut .
Ich bin mit einer austrainierten Abwehr ( 2x 20/20) als Meister aufgestiegen , in der Saisonpause lief mein Trainer aus ich musste Spieler verkaufen und fand den keinen passenden 5er Trainer .... Naja ich musste 6 Spiele vorgeben mit einem 1er Trainer , in der Oberliga tödlich .

Ich habe mir dann einen 4er Trainer genommen der anständig ins Team reinpasst zwar nicht optimal aber immerhin hat er eine 11er Taktik . Naja das
hat dann für den Klassenerhalt nicht gereicht und die letzten Paar spiele habe ich dann nur mehr geschont .

Für diese Saison ?

Nun mit meinem Team muss ich eigentlich von Anfang an um den Titel spielen . Aber durch die Verkäufe vorige Saison kann es durchaus sein das ich die ersten paar Spiele nachhänge weil ich erst das Team an diversen Punkten wieder aufpäppeln muss .

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.