![]() |
1. Unterliga/1, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grias euch:-P
|
AHoi JungZzz
|
hallo ihr mitstreiter!freue mich auf eine spannende saison mit euch8-) euer tschitschi1
|
Seavas die Buam,
wünsch Euch allen eine spannende Saison. Michael |
ich hoff natürlich auf eine rege beteiligung im forum....:-P weil sonst is ein wenig fad für mich:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich appelier gleich mal vorweg an eure fairness...weil letzte saison bin ich aus diesem grund abgestiegen...denn wenn einer die ganze saison fürs training spielt fast alles verliert und dann ausgerechnet in den letzten 2 runden vollgas spielt und somit dann letztendlich entscheidend in den abstieg eingreift ist das nicht wirklich fair:-? wünsch euch eine spannende saison...auf einen guten start:-P |
Zitat:
zu sitzen :-) @ Teamchef Ziele ... Nun ich war eine Saison in der Oberliga da lief es aber von Anfang an nicht gut . Ich bin mit einer austrainierten Abwehr ( 2x 20/20) als Meister aufgestiegen , in der Saisonpause lief mein Trainer aus ich musste Spieler verkaufen und fand den keinen passenden 5er Trainer .... Naja ich musste 6 Spiele vorgeben mit einem 1er Trainer , in der Oberliga tödlich . Ich habe mir dann einen 4er Trainer genommen der anständig ins Team reinpasst zwar nicht optimal aber immerhin hat er eine 11er Taktik . Naja das hat dann für den Klassenerhalt nicht gereicht und die letzten Paar spiele habe ich dann nur mehr geschont . Für diese Saison ? Nun mit meinem Team muss ich eigentlich von Anfang an um den Titel spielen . Aber durch die Verkäufe vorige Saison kann es durchaus sein das ich die ersten paar Spiele nachhänge weil ich erst das Team an diversen Punkten wieder aufpäppeln muss . mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |